Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    @ Powerpuffi

    Zitat

    Es sieht nicht aufgemalt, aber zu hart aus, weil es eben nicht natürlich ist.

    vllt auch einfach den falschen Farbton gewählt bisher?Bzw nicht richtig aufgetragen?

    @ CopaCabana

    Zitat

    ich gehöre zu den typischen Duckface-backbreakern-peace-Foto-Mädels...

    macht ja nichts ]:D

    @ waterfly

    den Schnitt finde ich vom Höschen gut, das Oberteil ist nicht sooo der Hit-macht einen seeehr kleinen Busen.

    Waterfly

    Zitat

    Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass mehr Stoff einen großen Hintern nicht zwangsläufig besser aussehen lässt...

    wo ist der Hintern gross ? ":/ Du hast einen sehr schönen Po, eine tolle Figur, und den Bikini finde ich auch schön :)z x:)

    Super Figur, Waterfly :)= Auf so eine arbeite ich gerade hin ;-D


    Ich würd's evtl. mit einer anderen Farbe probieren, dieses Rot macht dich irgendwie blass, finde ich. Aber der Bikini an sich ist sehr schön, gefällt mir gut!


    Und ich stimme TOFU zu 100% zu!

    Hab auch noch kurz ne Frage... wie findet ihr generell so einen Pony?


    http://www.bilder-hochladen.net/files/k7jy-a-d3d9-jpg-nb.html


    Bin gerade am Überlegen, ob ich soll oder nicht ":/ Hab ein ovales Gesicht und eine sehr hohe Stirn, also eigentlich prädestiniert für Pony :-)

    Mir persönlich gefällt so ein Pony nicht so gut, weil er das Gesicht zu sehr versteckt. Bei jedem Menschen, denke ich dann "wow" wenn er sonst so einen Pony trägt und ihn mal zur Seite steckt.


    Dennoch gibt es Menschen, denen so ein Pony wirklich gut steht. Wichtig neben der Gesichtsform find eich auch das Profil. Wenn es insgesamt eher "gerade" (I) ist, sieht ein Pony meist gut aus, bei einem leicht gewölbten Profil ( eher nicht so.

    Je größer der Hintern, desto besser. Würde ich so eine Kiste haben, würde ich sie zumindest bei jeder Gelegenheit zeigen! x:) ]:D


    Mir gefällt der Schnitt vom Höschen sehr gut, allerdings sind das Muster, die Farbe und der Schnitt vom Oberteil eher unvorteilhaft. Aber das ist ja Geschmackssache.


    Bikinitauglich bist du alle mal, super schöne Figur :)z

    @ Hasimuff86

    Ich finde so einen Pony schön,hab auch so einen ;-D Bis jetzt mochte fast jeder die Frisur am liebsten bei mir. Hab eine eher hohe Stirn. Ich finde den Pony sehr unkompliziert, schneide ihn selbst alle 2 Woche. Jedoch fängt er bei mir nicht ganz so weit hinten an und ist auch nicht sehr lang. Wasche ihn jeden Morgen und föhne ihn in 30 Sek. trocken :-)

    Annalida

    Ah, gut zu wissen, danke! :)_


    Ich hab momentan auch schon einen Pony, aber einen schrägen, der noch einen Teil von der Stirn sehen lässt. Wie machst du das denn beim Sport? Ich geh momentan recht häufig, 3-4x die Woche und an den Tagen steck ich mir dann gleich morgens den Pony zur Seite weg, weil ich grade im Gesicht recht schnell schwitze, auch im Sommer. Nervt so ein gerader voller Pony dann nicht total? Und mich juckt's auch manchmal ganz schön drunter ]:D


    Wie machst du das mit dem Föhnen, nimmst du eine Rundbürste? Momentan feuchte ich ihn jeden Morgen mit einem Stielkamm an und föhne ihn ganz normal trocken, aber er wird dann halt sehr "flach", also liegt ganz nah an der Stirn an und hat keine Wölbung oder so. Sieht dann manchmal aus wie hingepatscht :-/

    Ich hatte ja auch lange lange Zeit einen schrägen, fand den jedoch unpraktisch :-/ Nie lag er, wie ich wollte. Nach dem Sport sah er auch immer schlimm aus :-/ . Wenn ich z.B. nicht sooooo dolle schwitze, lass ich ihn wie immer, wenn ich aber weiß, dass der Schweiss fließt, wird er noch oben mit einem Haarreif gesteckt ]:D . Danach normal bürsten und er liegt wieder gut.


    Also ich mag meinen Pony nicht rund, ich föhne ihn wirklich nur kurz mit einer Puddlebrush, dann liegt er gut, gerade, aber nicht so sehr wie mit einem Gätteisen. Da er ja nicht soo lang ist, also knapp über die Brauen, sieht er nicht anpatscht aus. Aber eben auch nicht so rund. :-) Finde ihn aber wirklich praktisch, da er auch nach windigen Tagen liegt und nicht wie mein seitlicher damsl :)z Auch mag ich ihn offen, wenn ich einen Zopf/Dutt trage oder am liebsten mit einer "Halbfrisur" (Haare seitlich mit Spange zusammengesteckt). Du merkst vielleicht, ich bin Pony Fand x:)

    Ja, merke ich :-D Aber ich auch :)_ Mir gefällt das zur Zeit sooo super, wenn ich meine schwarze Strickmütze trage und der blonde Pony unten rausschaut, süß x:)


    Ok überredet, ich glaub ich probier das einfach nächstes Mal beim Frisör!!

    kurze Frage eh ich mich durch unendlich viele Seiten prügele.


    Geht es im Fotobewertungsfaden um das "Bewerten" der Motive oder um das Bewerten der Qualität der Fotos (technisch, Motivwahl, Bildaufteilung, etc) ?

    Zitat

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen.

    steht ganz zu Beginn des Fadens... ;-)