@ Englaender

Sehr gutes Foto! Vorteilhafte Fotos von Männern sieht man selten.

Einzig an dem "Bart", falls man es denn so nennen möchte, würde ich schrauben. So ein Chin strap steht eigentlich den wenigsten und verleiht dem Kinn mehr Breite, als in deinem Fall vielleicht nötig ist. ;-)

@ KlydeFrosch

Da magst du recht haben, er ist auch bereits Geschichte. Nackt gefalle ich mir im Gesicht allerdings gar nicht ;-)

Es ist ja hier im Foto auch maximal die Drei- bis Fünf-Tage-Version.

Aktuell arbeite ich an einem kurzen, gepflegten Vollbart.

Hallo liebe alle *:)

Ich habe kürzlich mal nach Hochzeitsfrisuren-Rat gefragt: http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/231683/3609/

Kurz vor der Hochzeit (meiner Schwester) war ich nochmals beim Ansatz nachfärben, war dann also wieder komplett blond.

Und am Morgen der Hochzeit hatten wir einen netten Mädelstreff beim Frisör in der Schweiz, ich hatte einen männlichen Frisör - zum ersten Mal im Leben. Habe mich dann doch für eine andere Frisur (hoher großer Dutt) entschieden, weil es an dem Tag einfach viel zu heiß für eine Nackenfrisur war und Claudio hat das super hinbekommen :)= :)^

Hier ein paar Fotos der Hochzeit - es wurden über 600 Flaschen Wasser getrunken, hat meine Schwester gestern erzählt. Die reinste Traumhochzeit @:)

Wie findet ihr's (also die Kombi Frisur, Haarfarbe, Kleid)?

(...) Fotolinks auf Wunsch der Nutzerin entfernt]

Finde (Frauen könnten das sicherlich noch etwas detaillierter und genauer beschreiben) das sehr schick :) Gefällt mir gut.

Kleidfarbe wäre mir noch ein bisschen schöner, wenn du einen etwas oliv-farbeneren Teint hättest,

aber passt prima so :)^

Engländer

Finde das Foto sehr vorteilhaft, sieht Super aus!

hasimuff

Sieht klasse aus, tolle Farbe und die Frisur finde ich zwar schlicht, aber passend. Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden!

Dann hab ich ja alles richtig gemacht, danke euch, bin erleichtert :)_

Ich hab nicht getraut, meine Schwester zu fragen, weil sie ja eigentlich der "Star" des Abends war... sie meinte kürzlich, wir 3 Trauzeuginnen sahen alle sehr hübsch aus, vor allem haben unsere Kleidfarben (lachs, pink und rot) total harmoniert an dem Tag.

Wirklich sehr hübsch! Ich würde diese Farbe nicht tragen, aber ich finde sie sehr passend für eine Hochzeit, so sommerlich und fröhlich! Die Hemdfarbe gefällt mir auch gut, wenngleich ich auch die Krawatte dazu grauslich finde. ;-) Mit Jacket sieht es bestimmt noch besser aus, aber bei der Hitze ist das natürlich nicht tragbar.

Ich hätte zu dem Kleid aber ein anderes Makeup gewählt, das eher ein bischen in Richtung retro geht. Also ich finde dich sehr schön geschminkt, steht dir auch gut. Das wäre nur aus meiner Sicht noch das gewisse I-Tüpfelchen gewesen. ;-D

Zitat

ist wohl grad modern, aber diese bonbonfarben (insbesondere das hemd) sind nicht mein fall

ich finde vor allem das kleid grausam (farbe und material) ":/

---> person in dem kleid super, kleid nicht super ??außer das du bisschen zu sehr püppi hergerichtet bist, aber ich denke mal da färbt auch bisschen das kleid ab?? 8-) ;-D

Zitat

Wie kann man über jemanden urteilen, nur weil er sich mit nem Foto öffentlich machen möchte

Ganz Deine Meinung!!!

Und selbst über ein Foto kann man nur bedingt urteilen, weil es da ja nur um die Optik geht.

Ich persönlich finde z.B. die Fotos einer Person überhaupt nicht schön die hier gepostet worden sind, die Beiträge der Person lassen jedoch darauf schließen, dass der/diejenige ziemlich was auf dem Kasten hat und Charakterlich ein Daumen Hoch verdient...

Sehr sympathisch finde ich das Bild vom Engländer, selten ein so offenes, charismatisches Gesicht auf einer Fotografie gesehen.

Hasimuff:

In einem anderen Beitrag hätte ich Deine Fotos wirklich gut gebrauchen können, nämlich als es darum ging, zwischen sexy und billig zu unterscheiden... Du bist für mich eine absolut attraktive Frau, die eine sehr erotische Ausstrahlung hat, dabei aber zu keinem Zeitpunkt irgendwie billig oder leicht zu haben wirkt.. :)^ :)^ :)^ :)^

Zitat

Ich persönlich finde z.B. die Fotos einer Person überhaupt nicht schön die hier gepostet worden sind, die Beiträge der Person lassen jedoch darauf schließen, dass der/diejenige ziemlich was auf dem Kasten hat und Charakterlich ein Daumen Hoch verdient...

Dir Person muss ich suchen :-D

Zitat

Sehr sympathisch finde ich das Bild vom Engländer, selten ein so offenes, charismatisches Gesicht auf einer Fotografie gesehen.

Auf jeden Fall! Sehr gelungen!