Zitat

    Wie kann man über jemanden urteilen, nur weil er sich mit nem Foto nicht öffentlich machen möchte

    Vermutlich genauso leicht wie man über hier postende Leute urteilen kann dass es ihnen nur darum geht, Komplimente zu ergattern und damit ihr sowieso schon großes Ego nur noch mehr zu pushen – so wie es Alucard9 eben getan hat.


    Daher hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt etwas in Grenzen.

    Zitat

    Vermutlich genauso leicht wie man über hier postende Leute urteilen kann dass es ihnen nur darum geht, Komplimente zu ergattern und damit ihr sowieso schon großes Ego nur noch mehr zu pushen – so wie es Alucard9 eben getan hat.


    Daher hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt etwas in Grenzen.

    Ja, das kann ich verstehen, das ist genauso ungut gewesen, denn ich glaube bei keinem der geposteten Fotos, dass hier jemand "Fishing for Compliments" betreibt, denn die meisten Ladys sind ja sogar unsicher, was ihre Fotos angeht, dabei sind hier außergewöhnlich hübsche Frauen dabei, mit sehr interessanten Gesichtern. Ich glaube aber trotzdem, dass man den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben sollte, wenn Alucard was Dummes macht, müssen die anderen ja nicht was genauso dummes machen ;-) , sondern mit gutem Beispiel voran gehen :-D

    @ Engländer:

    nicht rot werden, war nur mein subjektives Empfinden @:)

    Zyankali


    Dankeschön |-o|-o :)_


    dummschmarrer74


    Es kommt vielleicht auf dem Foto so raus, aber das Hemd hatte gar keine Bonbonfarbe (kein Türkis oder Mint), sondern normales Grün ;-)


    Ellagant & mnef


    Der Gelbstich ist mir selbst schon aufgefallen... laut meiner Frisörin ist das bei blonden Strähnen wohl immer so, weil da Goldanteile mit dabei sind. Beim richtigen (viel schädlicheren) Blondieren sieht die Farbe anders aus, würde meine dünnen Haare aber ruinieren.


    Powerpuffi & Waterfly


    Danke euch :)_


    Autumn Rhythm


    Definitiv, das macht auch das Blond, ich bin normalerweise null Püppi (eher Jeans und Hoody und Kippe in der Hand) ;-D


    1abc


    Die Krawatte gehörte zum Hemd dazu und hatte dasselbe Grün mit feinen schwarzen Streifen. Sieht auf dem Foto aber irgendwie andersfarbig aus, sehe ich grad selbst.


    PrimadonnaGirl


    Danke! Peek & Cloppenburg


    Ich bin übrigens immer wieder froh, dass man sich hier so vielfältige und hilfreiche Tipps und Meinungen holen kann! Familie und Freundeskreis sind meist halt doch viel subjektiver ;-D

    Zitat

    Es kommt vielleicht auf dem Foto so raus, aber das Hemd hatte gar keine Bonbonfarbe (kein Türkis oder Mint), sondern normales Grün.

    ok, dann ist es auch mir genehm ;-D . es sah so türkis aus auf dem foto.

    Hasimuff


    Hast du schonmal Silbershampoo gegen den Geldstich probiert? Kenne das Problem leider selbst und kann z. B. das von Balea (silikonfrei) empfehlen. das Colour Renew von John Frieda ist auch super, allerdings ne Silikonbombe und um ein vielfaches teurer. Dein Kleid mit Frisur und Haarfarbe finde ich schön, würde ich so auch tragen *:)


    Englaender


    Finde auch, dass du sehr sympathisch aussiehst @:)


    Powerpuffi


    Witzig dein vorher - nachher Foto ;-D ist bei mir aber auch nicht anders, ein Lächeln, gemachte Haare und ein bisschen Puder machen sooo viel aus ]:D http://abload.de/img/page3es8n.jpg

    Heute mal nicht ich ;-D


    Das ist Vanessa Low, eine Athletin im Behindertensport, mit 15 verlor sie leider beide Beine bei einem Unfall :°( Inzwischen ist sie Anfang 20 und ziemlich erfolgreich :)=


    Mein Kollege arbeitet nebenberuflich als Fotograf für den IPC (International Paralympic Committee), ist regelmäßig bei den Paralympics und anderen (Welt-)Meisterschaften dabei, kennt sie persönlich und hatte sie schon oft vor der Linse.


    Ich finde sie einfach toll x:)


    http://i39.tinypic.com/20s6dg2.jpg