Zitat

    Ich fänds gut :)z . Fang mal an ;-) .

    Meinst Du mich? *:) Nun, ich habe einen schwarzen Anzug und habe dazu letztens ein schwarzes Hemd angezogen. Mich würde nur interessieren wie ihr das findet, mir persönlich gefällts, auch wenn es vielleicht für manche zu sehr nach Beerdigung aussieht. Kann auch ein Foto anhängen falls erwünscht. ;-)

    Na dann hau ichs doch mal raus: http://imageshack.us/photo/my-images/12/t5ty.jpg/


    Krawatte habe ich an dem Tag absichtlich weggelassen. ;-)


    Was meint ihr? Ich habe natürlich auch noch andere Farben im Schrank. :-)

    Ich finds schick und ich stehe auch auf ganz schwarz ;-) . Natürlich nicht immer-aber zur Abwechslung ganz schön und vor allem sieht mans nicht so häufig und wie du ja bereits erwähnt hast kannst du ja auch am nächsten Tag ein farbiges Hemd anziehen. Die Abwechslung machts :)z .

    Danke für die Antworten. War anfangs etwas skeptisch weil ich schon gerne mal die Farben mische, da ist so ne Kombi gar nicht üblich für mich. Aber mir gefällts auch. Ich finde das sieht elegant aus aber wirkt wiederum nicht zu formal, es ist trotzdem noch etwas lässig. Werde es auf jeden Fall öfter tragen. Danke. *:)

    Zitat

    Also mir gefällts – aber mich bekommst du mit nem Anzug sowieso rum

    So einfach geht das? ;-D Aber ja, ich stehe auch total auf Anzüge. Im Anzug sieht Mann einfach immer gut aus finde ich. x:)

    Zitat

    So einfach geht das? ;-D Aber ja, ich stehe auch total auf Anzüge. Im Anzug sieht Mann einfach immer gut aus finde ich. x:)

    Naja, gaaaaanz so einfach nicht...... Aber ein Mann in einem gutsitzenden Anzug – am besten Dreiteiler.....das ist schon x:)


    Oder ein Smoking....Ja, ich schau zu viele James Bond Filme...


    Ich liebe diesen Stil einfach – jetzt muss ich nur noch den passenden Mann für sowas finden

    So, mal ein bisschen was Unkonventionelles, mich interessiert ja immer, wie "normalsterbliche" ( ;-D ) auf mich reagieren, also gebt ruhig euren Senf ab:


    Einmal mein "Outfit"


    Und einmal 'ne Nahaufnahme


    Zu ersterem ist noch zu sagen: Ich bin rechts (Also, ich meine auf diesem Bild auf der rechten Seite, nicht politisch..). ;-) Das war zwar in der Mottowoche während unseres Abiturs, das Motto war an dem Tag Geschlechtertausch (Meine Freundin neben mir läuft sonst nicht so rum), aber ich sehe tatsächlich meistens so ähnlich aus wie auf dem Foto. Eisschokolade ist übrigens total hart! :-D


    Ich schminke mich übrigens auch nicht, habe ich auch nie getan.

    Danke. :)


    Aber dass meine Haare rot aussehen, liegt an dem Foto. Eigentlich bin ich blond, hatte sie aber mal lila getönt, weswegen sie jetzt einen dezenten Braunstich haben (geht aber auch leicht in's rötliche, jetzt wo du's sagst.) Man sieht sogar, wo es vom rötlich-bräunlichen zum blonden übergeht, aber tut ja nichts zur Sache. Wie gesagt, danke. ;-)

    Nene, das auf dem ersten Bild ist meine Naturhaarfarbe. Habe aber nach dem "Missgeschick" nach der Tönung (also, dass die Farbe nicht komplett raus ist) auch überlegt, mir die Haare mal in diesem Ton zu färben, also rotbraun. ;-)

    Zitat

    Naja, gaaaaanz so einfach nicht...... Aber ein Mann in einem gutsitzenden Anzug – am besten Dreiteiler.....das ist schon

    Oh ja, Dreiteiler sind toll. Als nächstes habe ich mir auch vorgenommen ne schwarze Weste zu kaufen. Meine alte passt irgendwie gar nicht mehr. :|N Aber mit Weste sieht ein Anzug richtig toll aus. Ich trage die gerne zu meinem weißen Hemd. Dann aber selbstverständlich auch mit Krawatte. ;-)


    Da kann ich Dir nur absolut recht geben, ich liebe diesen Stil auch. x:)

    Zitat

    Ich finds auch gut Anakin. Es sieht nur ein bisschen so aus, als hätten Anzug und Hemd nicht das genau gleiche schwarz, kann das sein?

    Nein, ist nicht das gleiche Schwarz. Das habe ich aber so gewählt, ich wollte das das Hemd sich trotzdem noch vom Rest unterscheidet, ansonsten wäre mir das Outfit zu einseitig gewesen. Das Hemd ist außerdem aus Baumwolle, der Anzug aus Schurwolle. Ich habe da auch gar keins gesehen das farblich genau gepasst hätte.


    Und ja, der Spiegel... |-o Der ist bereits geputzt. o:)