Zitat

    Bzw. wird sind alle schön, was rede ich da

    Tofu, gibt es eigentlich eine Frau, die du nicht "wunderschön" findest und die nicht "wahnsinnig tolle Augen" hat? :-D


    Irgendwie habe ich nämlich seit ich hier im Faden unterwegs bin, noch nie was anderes von dir gehört. ;-)

    anders gefragt, gibt es überhaupt Frauen die hässlich sind ? :=o ;-) Ich finde nicht ;-)


    Ganz ehrlich schön liegt immer im Auge des Betrachters, und jede ja ich meine jede Frau hat was wunderschönes an sich, sei es die Augen, sei es was weiss ich, die Nase oder oder oder. Nochmal, ich gebe hier nur meine ultimative Meinung ab, und das hat nichts damit zu tun, dass ich den lieben Frauen hier Honig um den "nicht vorhandenen" Bart schmieren will.


    Vielleicht sollte ich auch mal auf Kommentare verzichten. ":/


    *:) @:)

    Zitat

    Tofu, gibt es eigentlich eine Frau, die du nicht "wunderschön" findest und die nicht "wahnsinnig tolle Augen" hat? :-D

    Tofu hat in dem Punkt ja auch völlig recht, denn wenn eine Frau nunmal schön ist, dann sagt man das auch. Vorallem in Bezug auf die Augen, trifft das zu. Ich selbst bin da auch nicht anders, ich finde Augen superschön :)z

    Zitat

    meine ultimative Meinung

    ;-D


    Wir sind ja auch schließlich im ultimativen Fotobewertungsfaden. ;-)


    Hast schon Recht, jedoch gibt es für mich Menschen die absolut null Schönheit für mich ausstrahlen. Das sind jedoch meist Leute (oft auch objektiv betrachtet gutaussehend), die einfach furchtbar unsympathisch sind und die ihr Charakter unschön macht.

    ok danke :-)


    wobei meine Haare mittlerweile wieder 2x so lang sind wie auf dem Bild =D


    hab mal zurückgeblättert, der Bart von Lord Hong erinnert mich an den von einem Kumpel der mit mir studiert. Mittlerweile hat er ihn allerdings auch abgeschnitten.


    Ich selber finde ja, wer es mag soll ihn behalten :-)


    Allerdings würde glaube ich ein schmalerer auch besser zu dir passen


    Und zu Soccerpunch wurde ja eigentlich schon alles gesagt ;-D

    Zitat

    anders gefragt, gibt es überhaupt Frauen die hässlich sind ?

    Ja, die gibt es. Wobei fuer mich es tatsaechlich so gut wie keine Frau gibt die auf den ersten Blick haesslich ist. Die gibt es nur wenn ich ungepflegt gleichbedeutend mit haesslich setze.

    @ Chamonix

    Tja, hier sind ja eindeutige Stimmen fuer den 3 Tage Bart. Mir gefaellt er schmaler und laenger auch gut. Aber wenn meine Meinung da felsenfest waere, dann waere ja mein Post obsolet :)


    Ich lasse den dieses WE mal wachsen und schau wie das dann aussieht :)