Japp, mir auch, wobei ich mich generell lieber ungeschminkt mag. Meiner Meinung nach seh ich geschminkt meist älter aus, deswegen lass ich es lieber. Zumal ich eh nicht gut im umgang mit diesen ganzen Pinseln, Farben und Pasten bin ;-D


    So Bild ist wieder draußen und Link funktioniert nicht mehr.

    @ jana

    zum angucken mag ich zwar das spiel mit der überbelichtung aber um etwas zu der person auf den bildern sagen zu können, ist das sehr unvorteilhaft. daher nur eine grobe Meinung, nachdem was ich erahnen kann:


    ich glaub ich mag die art, wie du deine augen schminkst, die im übrigen eine sehr schöne form haben. Außerdem gefällt mir dein Pony und er scheint dir auch gut zu stehen. die brauen erscheinen mir auf den bildern für meinen geschmack zu dünn. was ich nicht mag, sind deine piercings um den mund. da konnte ich piercings noch nie leiden und werde mich damit wohl auch nie anfreunden können. Für mich entstellen sie um den Mund herum einfach jedes Gesicht.

    @ sadis

    huch.....:-/


    hehe...joa...das mit den piercings ist halt eine gschmackssache...


    mir gefällts....es bringt ein bisschen abwechslung rein, und das gefällt mir....*hihi*


    hmm...das mit den augenbrauen... da gebe ich dir recht....aber mittlerweile sind sie auch wieder gewachsen und das werde ich auch so belassen;-D


    dieses foto, ist mal nicht überbelichtet...sehe aber aus wie ein kleines kind...*haha*


    is schon ein wenig älter......^^


    http://s7.directupload.net/file/d/1442/vj7zlbz3_jpg.htm


    achtung...!!...ungeschminkt!!...ausser die wimpern:-)


    http://s1.directupload.net/file/d/1442/6dftzyqf_jpg.htm


    dazu möchte ich so nebenbei sagen dass ich meine fotos mit dem handy mache, und sie desswegen halt auch nich super qualität haben.... :°(...:=o


    liebe grüsse...


    jaaanaaa;-D

    Klar ist es geschmackssache und ich will es auch niemandem ausreden :)


    Das erste Bild find ich süß und mein Eindruck scheint trotz der überbelichteten Bilder richtig zu sein. hübsches gesicht mit tollen augen und deine Lippenform mag ich auch.


    Wenn du irgendwann mal ein neueres mit dickeren brauen hast, würd mich das noch interessieren ;-)

    http://s1.directupload.net/file/d/1442/rk54j8a4_jpg.htm


    http://s2.directupload.net/file/d/1442/wrhzbum2_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1442/5krqmeco_jpg.htm


    http://s3.directupload.net/file/d/1442/mlbol4md_jpg.htm


    Hey med1-community,


    wär supertoll, wenn ihr euch die Bildchen mal zu Gemüte führen würdet und mir noch ein paar Tipps geben könntet...


    Bewerten werd ich auch noch in nächster Zeit...versprochen!


    Gruß, JC

    na die natürliche Länge solltest du schon beibehalten..so scheinen sie ja fast mittig zu enden...das sieht mMn einfach nicht gut aus und lässt dein Gesicht breiter wirken


    hauptsache du zupfst sie nicht zu dünn...die Länge (natürliche Wuchslänge) kannst du ja beibehalten

    @ Joleen

    schade, dass die bilder so klein sind.


    was trinity über deine brauen gesagt hat, empfinde ich auch so. sie wirken daduch einfach zu kurz. wenn es an deiner natürlichen brauenform liegt, könntest du versuchen sie mit einem brauenstift zu verlängern und nach hinten schön auslaufen zu lassen.


    an deiner haarfarbe stört mich etwas, nur kann ich es nicht genau definieren. auf einigen bildern wirkt es so, als ob sie sich mit deiner hautfarbe beißt. vielleicht eine tönung in einem dezenten rotblond? nicht zu knallig rot, nur einen ganz leichten touch.