@ whatifgodisoneofus

    Für meine Haare kann ich nix. Ich lasse die aktuell wachsen, aber sowas dauert ja auch Jahre. Meine Haarfarbe war ein dunkles Braun, also viele andere und ich finden das Schwarz sehr hübsch. Ich bin da in guten Händen, aber aus Problemhaaren macht man halt keine Powermähne.

    @ whatifgodisoneofus

    Sehr hübscher Mann. Allerdings finde ich dein "normales" Gesicht besser als die Schnuten ;-)

    @ caira

    Ich finde Dich ganz und garnicht hässlich. Und Du solltest das selbst auch nicht so empfinden. Lediglich das Foto an sich find ich etwas überbelichtet @:)

    @ cecilia

    Wirklich toll. Wäre ich ein Mann, ich würde mir eine Frau wie Dich wünschen. Einfach hübsch! :-D

    Wow! Ich glaub ich hab gerade das schönste Fotos meines Lebens gemacht und wollte einfach mal ein paar Meinungen hören. ;-D Normalerweise gehen meine Fotos immer ziemlich in die Hose, aber diesmal... :-o


    Also bitte ehrliche Meinungen. Ich hab nur die Farbe etwas kräftiger gemacht, es war ziemlich blass weil es schon ziemlich dunkel war.


    http://www.fotos-hochladen.net/view/bildac9g6s1v2zy.jpg

    Halllooo,


    am Wochenende steht der Besuch beim Friseur an, und ich brauche ganz dringend Rat, weil ich einfach einfallslos bin.


    Fakten über meine Haare:


    lang, voluminös, schwer zu bändigen, leichte Wellen.


    nun kommt der Part, wo die die Anonymität gewissermaßen aufgelöst wird, Trommelwirbel bitte:


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net/view/10153106101523up5n9mxq16.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net/view/102988121015232xumfyo38z.jpg


    nun bin ich gespannt

    Ja hoppala, da bin ich doch über was Interessantes gestolpert, wenn auch der Beitrag schon etwas länger zurückliegt.


    So, wie heißt er denn, ah, genau:


    whatifgodisoneofus


    Ein schönes Exemplar an Mann ohne ein Schönling zu sein. Darf ich was kommentieren?


    Ach was, ich mach es einfach, dafür ist ja der Faden da. :=o


    Also ich finde das Bild:


    https://imageshack.com/i/nfwl63j


    zeigt mir sehr viel, auch wenn es vielleicht nicht das beste Bild als solches ist, ABER...


    Erstens:


    Ich würde dir, überspitzt gesagt, in den Ausschnitt fallen. :p> Sieht absolut heiß aus, die angedeuteten Brusthaare oben am Pullover. :p> :-q Das verführt zum "beschnuppern" und austesten wie du (Mann) riechst (riecht). Das schreit schon danach mit dem Zeigefinger an den Rand des Pullovers zu fassen und sich etwas näher zu befassen.


    Zweitens:


    Du hast einen schönen Hals :)^


    Drittens:


    Haare gefallen mir auch, die sind nicht gestylt, aber haben irgendwie was zum diskreten Anfassen.


    Und was ich noch schön finde: Bart, der "Drei-Tage-Bart", ja, der steht dir auch. Und die Ohren sind auch interessant.


    ____________


    Das sind vielleicht ganz andere Punkte die unbedeutend erscheinen und manche finden vielleicht die Augen oder den "Oberkörper" schöner. War mir jetzt trotzdem ein Bedürfnis das loszuwerden. ;-D

    nanabi, solche Haare verändert man nicht beim Friseur. Du kannst zwar einige Zentimeter kürzen, aber wirklich verändern würde ich sie nicht. :|N


    Die Haarfarbe ändern vielleicht. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, weil die eigentlich schon eine natürlich passende Haarfarbe haben. ":/

    Ich musste heute - etwas widerwillig - mein Geburtstagsgeschenk (war wohl mehr als Gag gedacht :-D ) anprobieren und Frauchen hat es natürlich fotografisch festgehalten %-| |-o


    http://666kb.com/i/co4sopcb0514gexlv.jpg


    Ihr dürft gerne meinen Hintern bewerten ;-D