@ whatifgodisoneofus

    Attraktiv :)z

    @ schnubbili

    Tolle Farbe. Ich glaube etwas mehr Volumen würde Dir gut stehen @:)

    @ Sternenherz

    Kunstvoll, ja. Sieht eigentlich sehr schön aus. Finde es aber irgendwie persönlich zu "wuchtig". ;-)

    @ philr

    Wirkst sehr sympathisch und die Frisur ist auch cool! :)

    @ whatifgodisoneofus

    Danke für die Analyse, im umgekehrten Fall fällt es mir nicht so leicht, eine Einschätzung abzugeben, ich bräuchte ein Gespräch dafür. ;-) Jedenfalls kann ich auch als Mann sagen, dass dein Gesicht attraktiv wirkt (7-8 von 10), allerdings wirkst du wirklich leicht angesäuert auf dem Bild.


    in eigener Sache: Technisch-mathematisch begabt und ordentlich wäre ich gern.^^ Ja, ich bin introvertiert und zurückhaltend, aber war immer Classenclown, kann unter bestimmten Bedingungen jedoch auch sehr zielstrebig und dominant auftreten. ;-)

    Zitat

    muss aber doch sehr aufwenig sein

    Nee, sowas ist eigentlich nicht aufwändig... da sprech ich aus eigener Erfahrung :=o


    Das sieht aus wie ein normaler französischer Zopf, der einfach zu einem Dutt gewickelt und mit einer großen Klammer festgesteckt wurde ;-) Pompös finde ich das eigentlich auch nicht, ist doch ideal für den Alltag (mit vielleicht weniger auffälliger Spange)!


    Ich hab heute z.B. diese Frisur, hat fünf Minuten gedauert ;-D http://i57.tinypic.com/35d3ojr.jpg


    Apropos: wo wir schon bei Haaren und Frisuren sind... die meisten hier kennen mich ja vermutlich inzwischen, seit knapp zwei Jahren bin ich blond (den Goldgelbstich kriegt der Friseur aber einfach nicht raus), möchte aber zu meiner Hochzeit nächsten Sommer wieder dunkler sein, evtl. sogar ganz brünett. Das war ich vor dem blond ja jahrelang und es kommt meiner Naturfarbe auch näher als dieses momentane Hellblond.


    Wie findet ihr diese Farbe? http://i57.tinypic.com/2n8mtlx.png


    Oder soll ich wieder ganz dunkelbraun werden wie früher? (...) Fotolink auf Wunsch der Nutzerin entfernt]


    Kritische Meinungen gerne erlaubt ;-D

    Die auf dem zweiten Bild. Wie ist denn deine Naturfarbe? Sonst las doch einfach die Naturfarbe. Ich finde, den meisten Menschen (außer den meisten, die graue Haare haben), steht ihr Naturton am allerbesten! Eine Freundin von mir hat schöne dunkelblonde leicht gewellte Haare. Ich verstehe absolut nicht, warum da jetzt eine Rottönung reinmusste ":/ Ich finde, durch viel an sich herumfuhrwerken verschlimmbessert man vieles. Das sieht man oft bei Kindern: Da passen alle Fraben stimmig zusammen im Gesicht. Wenn Leute da zu viel machen, kommt oft ein unstimmiges Bild bei raus. Ich finde z.B. im Moment das gelb (ist ja kaum mehr blond) von Judith Rakers furchtbar.


    Welche Farb wird denn dein Kleid haben? Hast du schon eins im Auge? Zeig mal ;-) (Und was mich noch interessieren würde, ist aber etwas OT: Warum musste denn unbedingt dein Freund dir einen Antrag machen? Wegen alte Schule und so?)

    Luis08


    Ich bin eigentlich dunkelblond und hab fatzgerade Haare ohne jegliche Wellung, finde das an mir sehr langweilig und die Farbe auch sehr stumpf (gar nicht schön glänzend), deshalb werde ich erstmal nicht zur Naturfarbe wechseln ;-)


    Mein Kleid wird weiß oder elfenbein sein, ein bestimmtes hab ich noch nicht im Auge, hab ja noch über ein Jahr Zeit, das passende zu finden.


    Wegen Antrag: von unbedingt müssen kann nicht die Rede sein, er wollte es einfach gerne so und ich hatte nichts dagegen. Vielleicht sind wir in der Hinsicht altmodisch, aber ich fand es schön, dass/als er mich gefragt hat. Er kniete ja auch nicht im Staub o.ä. ;-D ??wir saßen nebeneinander auf einer Bank??

    Zitat

    fatzgerade Haare ohne jegliche Wellung

    Das ist doch toll! Ich habe gewellte dicke Haare und fand ganz gerade immer totaal schön!! (Aber klar, es sind deine Haare und es ist ja auch Geschmacksache!)

    Immer das, was man selbst nicht hat, findet man toll ;-) Meine Haare sind nicht nur komplett gerade, sondern auch sehr sehr dünn und fein. Ich würde alles tun für etwas mehr Volumen und Fülle |-o Wir können gern tauschen!

    Zitat

    Immer das, was man selbst nicht hat, findet man toll ;-)

    Ja krass. Am krassesten ist mir das in Indien aufgefallen, da war in jeder Gesichtscreme etwas, was die Haut aufhellt. Wohingegen hier die Selbstbräuner boomen :=o Dabei sieht dunklere Haut beim entsprechenden Typ genauso toll aus wie helle beim entsprechenden.

    Zitat

    Meine Haare sind nicht nur komplett gerade, sondern auch sehr sehr dünn und fein.

    So siehst das auf den Fotos aber gar nicht aus. Die sehen normal und dick und gesund aus. Also ich würde mir da keine Gedanken machen.

    Zitat

    Ich würde alles tun für etwas mehr Volumen und Fülle |-o Wir können gern tauschen!

    Du weist nicht was du da sagst ;-D Nee im ernst, ich mag meine Haare, aber ich finde sehr glatte feine auch superschön. Ich finde Frisuren total schön, wo die Haare einfach nur glatt und glänzend fallen und man sie auch Schulterlang tragen kann. Bei mir ist das immer so voluminös, dass sie bei mir nur länger gut aussehen.


    Sowas finde ich z.B. schön, wenn man feine glatte Hare hat:


    http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/de/29/27/de2927d2372abc43f6f7a50d0ba2209c.jpg

    Dir steht die zweite Farbe gut, Hasimuff... hast du denn eins von der ersten Farbe von vorne? Wenn man das Gesicht dazu hat, kann man sich irgndwie besser ein Gesamtbild machen.


    Bei solchen Zopffrisuren muss man (ich haha) halt immer schauen, dass es einem steht..

    Esotica, du meinst, ein Bild von mir mit meiner aktuellen Farbe (blond), oder?


    Ja, da gibt es haufenweise Fotos... stehen tut die mir auch, aber ich mag den Gelbstich einfach nimmer, drum ist das schon entschieden, dass das Blond weichen muss ;-D

    Nein, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Du hast ja zwischen zwei entscheiden lassen, wie du dir sie färben könntest. Einmal sieht man dich von hinten und die Haare ganz schön und einmal sieht man dich als Ganzes von vorn .. da meinte ich, ob du mit der Haarfarbe 1 auch ein Foto von vorn hast? ("Wie findet ihr diese Farbe"... itinypic57 :D)