x&y


    das foto hat so'n bisschen einen badboy-touch, was sich aus der hochgezogenen augenbraue, dem fehlenden lächeln und dem herabblickenden ergibt. wobei ich denke, du hast einfach recht ausdrucksstarke augenbrauen. also ich finde schon, dass man von dem bild auf dominante züge schließen könnte. auch wenn es trotzdem auch irgendwie lieb aussieht. also, mir gefällts 8-) obwohl du mit bart bestimmt noch erwachsener aussehen würdest.


    philr


    da sieht man mal wieder, dass ein foto mit einem lachenden gesicht einfach immer gut ankommt :)^


    whatifgodisoneofus


    an sich stimmt alles, auch vom styling her. nur, wie schon jemand zuvor bemerkte, der ausdruck ist nicht so umwerfend. auf mich wirkst du daher auf diesem foto leider recht unsympathisch.

    @ Hasi:

    Meine Meinung kennst du ja mittlerweile und ich find es super, dass du wieder dunkler werden möchtest. So sehen deine Haare viel fülliger und voluminöser und logischerweise dadurch auch gesünder aus und es macht dich natürlicher und dein Teint kommt besser zu Geltung. Braun harmoniert besser mit deiner Augenfarbe und überhaupt braun find ich an dir sehr schön. Das letzte Bild in dem weißen Kleid mit der Haarfarbe sieht klasse aus. Ich bin nach wie vor für einen Schokohasen ;-D .

    Danke dir, Lola |-o :)_ Das mit Kleid denke ich mir eben auch... zudem bin ich meist auch recht braun von der Körperfarbe her, da müsste weiß dann auf jeden Fall gehen (viele Bräute tragen ja kein weiß, weil sie zu blass sind).


    Das mit den Augen hab ich schon öfters gehört... dass die bei braunen Haaren besser kommen :-D Bin schon gespannt, in 2 bis 3 Wochen mach ich mir einen Termin.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Danke müdes Entlein, teils teils :-) Oben ja, unten habe ich etwas blond drin, also so einen "ombre Look" das kommt auf dem Foto aber nicht so rüber. Dunkler hatte ich sie auch schon, sah auch nicht schlecht aus :)z

    Ich finde jetzt grad den Outfitfaden nicht, deswegen hier, ist ja ein Bewertungsfaden:


    Ich hab mir neulich mit Mitte 20 zum allerersten Mal ein Dirndl gekauft und das als Bayerin ;-D Und diese Woche gleich noch eins hinterher, weils so günstig war. Mir gefallen eher die Dirndl die älter aussehen. Also nicht dieser Stil mit leuchtenden Farben und diesen Schnürzeug in der Mitte sondern so Vintage/traditionelle Teile. Jedenfalls gefällt es mir mit Bluse drunter nicht. Würde es also gern schulterfrei tragen und ein weiterer Grund ist, dass ich dann nicht in die Bluse schwitzen werde wenn es warm wird beim Feiern ;-)


    Hier mal meine blusenfreien Varianten und einmal das rote Dirndl mit Bluse. Ohne meinen Kopf/mein Gesicht siehts eigentlich ganz okay aus :-D Aber so in ganz find ichs absolut unmöglich, so brav. Die blusenfreie Variante gefällt mir viel besser, sieht einfach schöner aus, meiner Meinung nach. Hab auch mal gegoogelt und zwei Bilder gefunden mit blusenfreien Dirndlträgerinnen.


    Ich werds ja wohl eh ohne Bluse tragen, aber findet ihr, das sieht grundsätzlich doof aus? Dann lass ich mich nämlich gerne verunsichern ;-D