oh man haha gigolo xD ^^;-D


    ok der bart ist jetzt ab und schaut echt besser aus find ich :)^


    nimmer so überdreht


    dankeschön :-) und schönheitsoperationsmäßig? soll man da was machen? ;-D


    bekomm ich ein bild zu sehen, von wem der gute tipp kam? :-)

    @ narutu

    Blätter mal in den 2731 Seiten, dann wirst du viel finden:=o;-D


    Und auf deinem ersten Bild sieht es für mich so aus, als ob du deine Brustmuskulatur nicht ganz so gerne trainierst wie deine Bauchmuskeln. Oder stehst du nur doof?;-D

    was für eine schönheitsoperation würdest du denn machen wollen? auch mir fällt nichts auf warum du sowas tun solltest. ich finde du siehst gut aus (gesicht/körper) und sympathisch. kannst sehr zufrieden sein mit deinem äusseren. :)^

    @ teardrop77

    wüsste auf anhieb auch nichts, aber vielleicht die wangenknochen hervorheben, das kinn anders machen etc. und was es da noch alles so gibt


    vielleicht botox spritzen...so in 10 jahren hmm


    ich mein, man kann ja immer irgendwas machen, um sich positiv zu verändern


    nett von dir, dass du das findest :-) x:)

    @ naruto:

    Also dein Körper ist toll und dein Gesicht ist auch hübsch aber die Haare und die Frisur gehen finde ich gar nicht! Ist natürlich geschmacksache, aber das erinnert mich eben doch sehr an diese ganzen assis, die hier so rumlaufen. Und das ist nicht gerade meine zielgruppe, demnach empinde ich es als sehr unattraktiv. Können andere ja anders sehen. Aber wie gesagt, frisur kann verändert werden bzw gehört zum individuellen Stil; vom "genetischen" her gefällst du mir jedenfalls gut ;-)

    Das kommt doch ganz ehrlich auf deinen Stil an. Weißt du denn selbst nicht, was dir gefällt? Deine Frisur und dein Stil dient doch sicher nicht nur deinem guten Aussehen, sondern ist auch Ausdruck deiner Persönlichkeit ;-)


    Oder warum fragst du nicht einfach mal deine Freundin auf dem Photo? :-p der muss es ja am ehesten gefallen (abgesehen von dir selbst)