Danke für die Beiträge!


    Ich hatte schonmal Pony, hat mir persönlich aber nicht sooo gut gefallen! Dazu kommt noch, dass meine Haare nicht von Natur aus so glatt sind und wenn ich dann schwitze ist der Pony direkt hinüber... das ist ziemlich ätzend!


    Hatte schon viele verschiedene Frisuren und Haarfarben. Wenn ihr mögt stelle ich später (muss gleich kurz weg) mal welche für euch ein. Eure Meinungen dazu würden mir auch helfen, weil ich ständig am experimentieren und nie so richtig zufrieden bin mit meinen Haaren.... aber Braun gefällt mir im Mom. auch besser. Fand mich mit Blond irgendwie so "fad"...?!

    @ cyberrie:

    der Link funzt bei mir gar nicht...?!


    LG


    Lila

    So, habe jetzt ein paar Fotos hochgeladen mit verschieden Frisuren. Würde mich freuen wenn ihr mir mitteilen würdet was ihr am besten findet! (wie meine Haare momentan sind seht ihr ja auf den Fotos weiter oben)


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182934_2_1.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808183027_ich2.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808183333_e_mai.JPG


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182500_2_3.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182535_4_1.JPG


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182618_5_1.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182657_8.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182824_10_5.jpg

    also ich sag jetz malnur was zur frisur, das ich brünett besser finde, hab ich ja schon geschrieben =)


    Pony gefällt mir gar nicht, das sieht so brav aus und passt nicht zu dir!


    Ide frisur vorletztes Bild stell ich mir in dunkel ganz gut vor!Aber nicht kürzer (wie auf dem anderen).


    Ich finde bild 4 vom schnitt ganz gut, haare könnten aber noch ein tuck länger.:)^

    Ich bin auch gerade dabei wachsen zu lassen.... mir schwebt schon eine Idealfrisur vor, aber ich glaube das ich das nie schaffen werde..... :°(...


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808191530_jessica-alba7.jpg

    @ lilalilie

    1: find ich zu altbacken


    2: zu straff nach hinten-sieht nach wenig haare aus


    3: ist ganz süß..vllt die stufen nicht unbedingt nach innen föhnen dann wirds wieder schnell zu altbacken


    4: sehr schön


    5:steht dir auch gut


    6:find ich auch sehr schön-steht dir ;-)


    7:an sich ganz schön,aber die stirn find ich auch hier zu markant


    8: gleiches wie 7 und der ansatz ist nicht schön


    lg @:)

    Hihi danke für die Beurteilungen ;-)


    Jaaa meine Stirn - ik wois! Die is RIESIG XD


    Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und Pony ist sone Sache... hab ich ja eben schon gesagt, dass meine Haare nicht von Natur aus so glatt sind. Dann schwitze ich noch ziemlich schnell an dieser Riesenstirn und dann ist sofort die ganze Frisur im Allerwertesten. Daher hab ich mich doch gegen einen Pony entschieden! Wat solls, hab ich eben sone riesen Stirn, is mir wurscht XD


    Ich weiss auch, dass mir kurze Haare gut stehen, aber ich WILL keine kurzen Haare mehr. Ich will LANG!


    Nur das Prob ist, dass ich die schon tausendmal blondiert bzw. mit unterschiedlichen Farben gefärbt habe und das machen die Spitzen nicht mit - heisst: muss oft Spitzen schneiden gehen. Und da kommts häufig vor, dass die Frisösen mir viel zu viel abschneiden! So krieg ich die doch nie lang! Was soll ich bloß machen?


    Haarverlängerung ist mir zu teuer dafür, dass das nur nen halbes Jahr hält.... :°(


    Ansonsten hab ich eigentlich strapazierfähige Haare, nur wg dem vielen gefärbe etc. sind sie sehr angegriffen.

    dann hör halt auf mit färben und töne sie nur noch(achtung intensivtönung ist auch farbe!) das strapaziert die haare nicht so stark wie färben


    und pflege deine spitzen mit kuren


    ;)


    und wenn dir die friseusen zuviel abschneiden würd ich das vorher ganz genau abklären wieviel sie schneiden dürfen@:)

    Aber Tönungen halten immer nur so kurz... das nervt so! XD


    Und ich klär das ja eigentlich immer vorher ab, nur dann sehe ich auf einmal auf dem Boden die "Spitzen" liegen, die die abgeschnitten haben und könnt ausflippen... :(


    Naja, ich schaff dat schon! =) Nur Mut XD

    Was ist eigentlich mit euch zwei Hübschen?!


    Hab jetzt schon ein paar Seiten zurück geblättert, aber da sind soweit ich gesehen hab keine Fotos von euch dabei gewesen.


    Wäre schön wenn ihr auch mal welche einstellen könntet =)

    Ich trau mich auch mal. Das Bild ist mittlerweile 2 jahre alt ,da war ich aber schwanger im 4 Monat. Aktuelle Fotos von mir gibt es nicht,weil ich mich absolut nicht fotogen finde.


    http://img84.imageshack.us/img84/4340/cam1239mr7pu3.jpg

    @ lilalilie

    ja da musst du dich wohl entscheidn-entweder farbe die länger hält und kaputtere haare mit der notwendigkeit des öfteren schneidens und somit längerem wartens auf deine lange mähne -oder häufiger tönen,dabei gepflegtere haare und schnelleren erfolg was die haarlänge angeht ;-)