• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    @ globetrotter

    Zitat

    Btw, wo ist dein Bild?

    ich bin ein alter nackter mann. ich muss meine tarnidentität aufrecht erhalten.

    @ stormtrooper21

    meiner meinung nach siehst du trotz deines trainings eher verbaut aus...


    gar nicht mein fall, so poser, checker-mäßig, weiß nicht wie ich das am besten beschrieben soll :-/


    und ich hasse selfmade fotos, kommt immer so rüber als hätte man keine freunde oder so...


    ja ich hab auch das foto gesehn was kein self made foto ist, aber da gefälltste mir auch absolut nicht...

    Zitat

    so poser, checker-mäßig, weiß nicht wie ich das am besten beschrieben soll

    wie wärs mit "G" oder "Player"]:D

    Zitat

    ja ich hab auch das foto gesehn was kein self made foto ist, aber da gefälltste mir auch absolut nicht...

    tja man kann eben nicht jedem gefallen.


    Zum Thema Selfmade-fotos, ich sehe in diesem Faden 90% Selfmade-Fotos...


    das ist hier ja auch schließlich keine Kontakt-Börse.

    Zitat

    kommt immer so rüber als hätte man keine freunde oder so...

    Freunde habe ich leider auch keine, da muß man sich selbst helfen.:°(

    Zitat

    Ich weiß. Trotzdem doofer Spruch sorry

    du willst über dumme Sprüche reden, bzw Sachen die hier fehl am Platz sind?


    ok..machen wir:


    jemanden mit "Spacken" "Poser" zu beleidigen, findest du das weniger doof?


    den Rest will ich hier mal nicht zitieren, ist ja immerhin noch deine persönliche, eigene Meinung,


    aber immerhin werd ich nicht beleidigend.

    Zitat

    Zum Thema Selfmade-fotos, ich sehe in diesem Faden 90% Selfmade-Fotos...

    kann ja sein, aber ich geb nicht zu allen 90 % meinen senf ab... bei manchen störts halt nicht sooo etrem wenn die fotos gelungen sind, und gut aussehen ;-)

    Zitat

    wie wärs mit "G" oder "Player"

    danke, damit hast du es auf den punkt gebracht@:)

    ich hab mir hier mal die letzten Seiten durchgelesen und find stormtroopers-Form gut,


    ich trainiere selber noch nicht so lange|-o


    das Problem ist denk ich das du die falschen "Posen" gepostet hast;-)


    alles so angespannt usw, hast du sicher von einer bodybuilder plattform :)


    mich würden mal so alltagsfotos mit oberkörperfrei interessieren, dann sieht das bestimmt gaaaanz anders aus :)z