Zitat

    Gefallen dir denn lange Haare, Grießnockerl?

    Ja, eigentlich schon. Aber irgendwie wollten meine Haare nie so. Es war immer eine Frage der Zeit bis die Spitzen - trotz viel Pflege - nicht mehr gut aussahen.


    Und mittlerweile konnte ich mich mit "kürzeren" Haaren anfreunden. Wenn ich mir jetzt Fotos von mir anschaue, auf denen ich lange Haare hat, gefalle ich mir kaum noch. :-D


    Vielen lieben Dank für eure Vorschläge!

    Zitat

    zu deinen schönen blauen Augen.

    :-D Sind grau/grün

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    :-D Sind grau/grün

    Oh! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-D


    Ne, Quark, ich finde, zu deiner schönen, seltenen Augenfarbe würde eine leicht dunklere Haarfarbe gut passen. Vielleicht sogar die Naturfarbe? Mir persönlich gefällt Aschblond sehr gut.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also wenn ich das jetzt mal vergleiche:


    Foto


    http://www.directupload.net/file/u/59289/jcyjng4i_jpg.htm


    Cooler Kurzhaasrchnitt


    http://www.boule-portal.de/wp-content/uploads/2014/10/kurzhaarfrisuren-frauen.jpg


    Bob Kurzhaarfrisur


    http://www.i-hairstyles.com/wp-content/uploads/2014/04/bob-kurzhaarfrisuren.jpg


    dann fehlt Grießnockerl an sich nur eine Sache: ein besserer Fotograf und ein Blicketraining. :-)


    * Haare hinters Ohr kämmen, dann kommt auch der Hals besser zu Geltung


    * ein freundlicher, einladender Gesichtsausdruck in einer spannenden Kopfposition


    * mehr Mut für eine selbstbewusstere Körperhaltung


    * vielleicht ein Hauch mehr Lippenstift und Betonung der Augenbrauen, dafür weniger Wimperntusche


    ??Und ein Ersatz für den Pullover.??

    Danke Silom :-)


    - Haare hinters Ohr trage ich mittlerweile nicht gerne, da einige oft mit mir "geschimpft" haben, wenn ich das gemacht habe. Abgesehen davon, ging es mir bei dem Bild und der Frage um die Haare, da bringt es nichts, wenn ich sie hinters Ohr kämme :-D Und meinen Hals möchte ich nicht unbedingt präsentieren.


    - Das Foto war ein Selfie, möglicherweise erklärt das meine Haltung


    - Lippenstift und Wimperntusche trage ich da nicht ":/ Lippenstift mag ich auch überhaupt nicht


    - Den Pulli geb ich auch ungern her - ist mein Lieblingspulli :-)

    Also ich finde auch, dass dir Grießnockerl ein Pixie super gut stehen würde-ich finde du hast so ein richtiges Top-Model Gesicht mit dem besonderen Etwas (nicht klassisch und langweilig schön-sondern sehr besonders vor allem durch die schöne Haut und die krassen Augen, feine Gesichtszüge). Die jetzige Frisur finde ich sehr unvorteilhaft, da sie sehr langweilig wirkt und kaum bzw. kein Volumen hat. Typische Spaghettihaare und das ließe sich leicht ändern. Es wurde hier auch schon ein Bild von einem Bob gepostet-falls das andere dir zu heftig ist. Auch das wäre ideal. Ganz hübsche Gesichter können ganz kurze Haare tragen und tun es viel zu selten. Die weniger schönen Gesichter machen es zwar immer-sollten es aber lieber lassen. Das ist ja das Paradoxe. Anonsten kannst du auch mal Volumenpuder von Got2be versuchen-das ist genial. Pudert man in verschiedene Haarschichten im Ansatz auf und rubbelt durch-zum Auffrischen dann im Laufe des Tages wieder rubbeln und dann ist es wieder voluminös.

    Irgendwie erinnerst du mich an sie


    https://www.google.de/search?q=Agynesss+Deyn&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ejbpVJXKBKmjygOnnILoDw&ved=0CCQQsAQ&biw=1525&bih=705&dpr=0.9


    und ich finde-dass zig ihrer Frisuren dir auch super stehen würden. Lass ich doch einfach mal beraten und nehm hierzu einige Bilder deiner Wahl mit. Es gibt doch bestimmt zig Frisuren, die dir mal aufgefallen sind und gefallen haben...

    Hallo nanabi,


    leider nein, habs noch nicht geschafft.

    Zitat

    Brrrr... :-o %:| ;-D


    Pixie wird es aber defintiv nicht. Die Bilder von dieser Agyness, schreckten genug ab. :-D Dafür bin ich dann doch zu feige. Bei den meisten Frauen die einen haben, gefällt es mir überhaupt nicht und da ist mir die Gefahr zu groß, dass ich mich damit nicht anfreunden kann. Ja, auch wenn Haare nachwachsen, das würde mir dann doch zu lange dauern. ;-D


    Der von dir, nanabi, gepostete Haarschnitt gefällt mir am besten. Mal schaun ob ich es endlich mal riskiere

    @ :)

    Wie alt würdet ihr mich schätzen ? :)*


    http://fs2.directupload.net/images/150301/6idt7xwq.jpg


    http://fs2.directupload.net/images/150301/bt3wf6ho.jpg


    http://fs1.directupload.net/images/150301/ev8ho2m2.jpg


    http://fs2.directupload.net/images/150301/rg9q9327.jpg

    Schwer zu sagen! Auf Bild 1 und 3 siehst du deutlich jünger aus (17 bis Anfang 20) als auf Bild 2 und 4 (eher Ende 20), finde ich. Deine Haut sieht recht jung aus. Allerdings irritieren mich die schmal aufgemalten Augenbrauen und der harte Lidstrich. Hast du ein Foto ohne diese Schminke? Dann kann man es vielleicht besser beurteilen.