@Toffifee Adriana Lima hat aber ein Oberlippen- Lifting gemacht. Guck mal im Internet ,früher sahen die Lippen auch nicht so toll aus wie jetzt


    Heißt aber nicht dass ich gegen so etwas bin, find es sehr schön


    Meine sind aber echt!

    @ trulla

    hat doch nichts mit neid zu tun,es geht nun mal um die bewertung


    ich finde es sehr kindisch,dass wenn man mal gut gemeinte kritik äußert(die ja im normalfall auch eine art hilfe darstellen sollen)gleich groß von neid gesprochen wird


    :=o

    Ich glaube Trulla meinte mehr die Tatsache, dass von Schlupflidern gesprochen wird, obwohl überhaupt keine Schlupflider vorhanden sind! Somit ist das ja keine Hilfestellung und wohlgemeinte Kritik...?!


    Mir hat eine Freundin übrigens auch schon gesagt ich hätte Schlupflider! Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen!

    @ miauu

    Ich hab auch schon über Haarverlängerung nachgedacht.. aber ich weiss nicht.. soll ja nur 6 Monate halten und dann so einen batzen Geld dafür ausgeben..?! Mich nervt das wachsen lassen so! Ich halts nich aus ;-)


    Find dich seeeehr hübsch! Auf allen Fotos =)

    @ lilalilie

    doch natürlich ist das wohlgemeinte kritik gewesen, schließlich meinte ich ja sie könne sie mehr betonen


    und entschuldige bitte,wenn mir das auf dem bild eben danach aussah %-|%-|%-|%-|

    @LilaLilie ja also ich habe ein "normale" Haarverlägerung keine von bekannten wie Great Lenghts und ich lasse meine auch immer nur 3 Monate drin danach sind die soweit rausgewachsen dass man es sieht wenn ich einen Zopf mache. Meinen nächsten termin habe ich nächste Woche. Ich bezahle dann 350 Euro für die HV und 50 fürs rausmachen 8dauert ja auch ca 2 Stunden) und meistens noch 20 Euro für die Anfahrt (die frau die es macht kommt zu mir). Also insg. etwas über 400 Euro. Klar ist das teuer aber bei great Lenghts zahlst man locker das Doppelte.


    ich bin sehr zufrieden mit meiner HV, auf den Bidlern die ich hier hochgeladen habe kann man es nicht richtig sehen weil sie teilweise schon etwas rausgewachsen ist deswegen zeige ich dir hier mal wie es aussieht wenn sie frisch drin habe (also in den ersten 1-2 Monaten)


    das sind meine eigenen Haare (ohne) HV


    Da wo das Bild aufhört (unten) hören auch die Haare auf


    http://s5.directupload.net/file/d/1529/fvfdynkv_jpg.htm


    und das hier mit HV


    http://s2.directupload.net/file/d/1529/e3sxgjms_jpg.htm


    und


    http://s8.directupload.net/file/d/1529/ouvel3g2_jpg.htm

    @ trinity

    verrat mir doch dann bitte mal WO und WIE sie ihre augen noch besser und vor allem MEHR betonen soll?


    ich finde ihre augen ausgesprochen ausdrucksvoll und genug betont!!! also wirklich ...


    was mich aber mal interessieren würde: wie sehen denn deine augen aus? ;-)???

    @ trulla

    auf dem vorletzten bild sahen sie eben so klein aus


    miauu sagte ja selbst,sie habe sie wegen der sonne zusammengekniffen


    also wo bitte ist dein problem?darf man hier nichtmal mehr seine meinung sagen?:-/