Mir ist der kontrast beim augenmakeup zu stark. den schwarzen kajal rund ums auge und dann nur hellen lidschatten find ich nicht schön. wenn du nur hellen lidschatten verwendest würd ich den kajal nur oben als lidstrich verwenden, ansonsten fänd ich es besser, wenn noch eine dunkle farbe aufs lid kommen würde.

    Hm na gut dann trau ich mich mal auch...


    meine Frage an euch:


    Dunkle oder helle Haare? Hatte beides schon und kann mich nicht entscheiden.


    Danke.


    PS: Die Lady über mir - ich beneide Menschen, die sich so schön Schminken können. Ich glaube meine 5 - jährige Cousine kann besser mit ner Wimperntusche umgehen als ich. :D

    @ CopaCabana86

    man müsste schon den direkten Vergleich zw. hellen und dunklen Haaren sehen um das zu beurteilen.


    Wie die SChminkfähigkeiten deiner Cousine sind kann man auch nich beurteilen,man sieht ja nichts davon ;-D


    aber du hast eine tolle Ausstrahlung auf dem Bild.Wirkst gleich nett und sympathisch.*:)

    Hm oookay vielen Dank. Ich glaube ich sehe das auch so. V.a. macht ne braune Tönung meine Haare nicht so kaputt wie dieses doofes H2O2. :) Doooch damit kann ich mich anfreunden.


    So far, wünsch euch einen schönen Tag. :)

    So, dann traue ich mich auch hier mal rein ;-D


    Kurz rum, 22 Jahre, ewiger Single und man möchte natürlich etwas dagegen tun. In der Familie nach seinem Äußeren zu fragen ist ja immer so eine Sache wie ihr wisst, man ist da kaum ehrlich, also hauen wir hier mal kurz etwas rein.


    Hab mich jetzt auch nicht fein gemacht, sondern einfach spontan die Dinger geschossen um wirklich kein falsches Bild darzustellen, bitte entschuldigt die rote Nase, die Erkältung hat gut reingehauen ;-D


    http://www.abload.de/img/2508200826387q.jpg


    http://www.abload.de/img/2508200826971i.jpg


    http://www.abload.de/img/25082008272bho.jpg


    Freue mich auf Tipps, wie mich deutlich besser zeigen kann *:)

    Ich finde vom Aussehen her wirkst du ein wenig verschlossen/schüchtern. Trifft das auch deinen Charakter? Naja, ich hätte aber gar nichts "auszusetzen", siehst doch gut aus, wüsste jetzt nicht, was du verbessern könntest. Vllt. mal ne andere Frisur, aber nicht weil die jetzige schlecht aussehen würde, sondern einach nur so wegen der Veränderung.