@ crazy-rusty

    Hast du dich hier schon einmal gepostet ? Du kommst mir hier bekannt vor.


    Du siehst sehr hübsch aus und sehr natürlich, tolle Ausstrahlung ! :)^

    @ Masterflower

    Ich finde die längeren, blonden Haare passen besser zu dir, aber mit kurzen schaust du auch süß und lustig aus.

    Zitat

    Das aktuellste was ich habe s1.directupload.net/file/d/1536/m2cvnhvb_jpg.htm - aber auch schon fast nen Jahr alt grinse allerdings total bekloppt, achja ich bin der rechte

    Du bist wohl eher der auf der linken Seite ! ;-D*:)

    @ patrick888**

    du hast zweifellos eine sehr schöne gesichtsstruktur und ich kenne leute die für deine augen töten würden, aber was zur hölle soll diese besch*** pose?!


    das ganze wirkt einfach unnatülich und wahnisinnig einmgebildet.


    ich hab von dir schon beiträge in anderen foren gelesen, von daher weiss ich, dass du n ganz cleveres kerlchen zu sein scheinst...aber auf dem foto kommst du wie ein proll rüber.versuch ein bisschen weniger zu posen und du wirst sehn es zahlt sich aus!

    hey!


    hab vor ewigkeiten hier mal mitgeschrieben...vielleicht bin ich ja noch willkommen ;-)


    hier zwei fotos von mir, war heute beim frisör und hab mich seit langem von meinen langen haaren getrennt...


    hier noch mit langen haaren:


    http://s1.directupload.net/file/d/1539/x9p9fjxu_jpg.htm


    und ganz frisch:


    http://s7.directupload.net/file/d/1539/37h8lj7x_jpg.htm


    ich bin ganz zufrieden, auch wenn es noch gewöhnugsbedürftig ist...


    (ich hoff die links passen |-o )

    @ MyLifeUncut,

    dankeschön, manchmal muss ich mit den Haaren aber auch ganz schön kämpfen! %-|;-D

    @ Sadis,

    danke, das mit dem "interessant" habe ich schon des Öfteren gehört, nur manchmal fasse ich das so auf, als hätte ich ein völlig abwegiges, merkwürdiges Gesicht. :-D

    Interessant ist nicht abwertend gemeint, leider wird das ja häufig so aufgefasst. Du hast einfach ein Gesicht, das einem im Gedächtnis bleibt oder einem sofort auffällt. Auf dem Bild z.b. finde ich stellst du sofort jemanden da, wohingegen ich Männer mit einem klassisch schönem Gesicht häufig von der Wirkung eher langweilig finde. Ihnen fehlt meistens einfach dieses gewisse extra, diese Besonderheiten, die einen nochmal hingucken lassen, die ein interessantes Gesicht nunmal auffeist @:)


    so genug gesülzt ;-D, sonst wird es nachher noch komischer was ich hier von mir gebe ;-D

    Danke für die Erläuterung, Sadis! @:)


    Das klingt natürlich sehr positiv, leider habe ich gerade die Erfahrung gemacht, dass Männer mit klassisch schönem Gesicht mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


    Aber Schönheit ist ja bekanntlich nicht alles. :-)