• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten
    Zitat

    Es ist schwierig dich zu beurteilen, wenn du deine Augen verdeckst, denn gerade Augen und Augenbrauen machen ja viel aus.


    Ich versuche es Trotzdem.

    sie will doch gar nicht beurteilt werden, sie hat sich im Faden vertan.

    Keine Ahnung warum, aber ich finde es sieht aus wie ein Hochzeitsbild...;-D oder ne Art Kollage dessen...


    Und du guckst voll fies...@:) hast du noch ein in Farbe...?

    @ :)@:)@:)

    Hi Blop80 also auf dem Bild wirkt durch den Pulli dein Oberkörper total breit und dein Kopf dadurch zu klein... Ansonsten wär ich für ne andere Frisur. Die ist total langweilig...


    Auf den ersten Blick wirkst du sympathisch @:)

    Hallo Hlodyn,


    ja, das Bild wurde im Liegen aufgenommen :-). Daher wohl die seltsamen Proportionen. Meine Haare mag ich eigentlich. Ich weiß, es ist etwas langweilig, aber total praktisch, wenn man Sport macht :-).

    Zitat

    männer wollen nicht süß genannt werden. :|N ;-)

    lol DAS stimmt allerdings. Mme hättest du nicht eine Idee für ne andere Frisur bei Blop? Du hast da immer so gute Einfälle und kannst das auch gut beschreiben. @:)

    Naja, ich denke es gibt schlimmere Attribute als "süss". :-) Damit kann ich leben.


    Ich mag doch meine Frisur gar nicht verändern Hlodyn ;-D.