Zitat Eingangspost des Admins

    Zitat

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder Plaudereien missbraucht werden sollte.

    Zitat

    Meine Haare bleiben so lang !

    Bin ich auch dafür. :)z

    Zitat

    mich will keiner bewerten noch nen versuch^^


    PS: Bin 13 und somit der rechte^^


    s3.directupload.net/file/d/1542/qg3i9u5i_jpg.htm

    Ist natürlich immer schwer ein Kind zu beurteilen und das bist du mit 13 noch.


    Das Shirt finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber gut, mit 13 geht es noch. Aber allerspätestens mit 15 sollte das Ding verschwinden.


    Blendet dich da gerade die Sonne? Irgendwie siehst du das gequält aus.


    Nun, die Haare. Also entweder kürzer oder du musst da irgend ein System hinein bringen.


    Ich finde ehrlich gesagt den Gesichtsausdruck auf dem Bild am schlimmsten, weil du echt aussiehst, als ob dir was getan wird, das macht sehr viel aus. Ein Mensch der glücklich ausschaut und Charisma hat, kann auch im Sack rumlaufen. (Das meine ich wörtlich!)

    naja sorry hate kein anderes aktuelles bild^^ des t-shirt is das letzte das ich im urlaub bei hattedeswegen muste das ran hab auch bessere glaub mir und die haare naja die sind noch am wachsen die sollen länger sein*:)

    @ hendrik:

    - haare kürzer und bissl wachs rein


    - abnehmen


    - kontaktlinsen statt brille


    - kleider machen leute


    - durch die oben genannten punkte mit der zeit an selbstbewusstsein gewinnen und somit deine


    deine ausstrahlung verbessern


    sollst dich jetzt aufgrund der vielen kritikpunkte nicht angegriffen fühlen, is ja nich böse gemeint.


    du wolltest ja schließlich ne ehrliche meinung *:)

    Da muss ich der Mimi ausnahmsweise mal Recht geben.


    Sieht so aus, als hättest du nicht sonderlich volumiges Haar.


    Wenn du es einfach wachsen lässt, dann hängt es wie ziemlich dünne Vorhänge einfach an dir herunter.


    Und das sieht weder gepflegt noch sonst irgendwie gut aus.


    Es sei denn man ist Metaler ^^


    (Ich bin übrigens einer :P)

    Kontaktlinsen finde ich jetzt nicht unbedingt ein Muss. Haare hatte ich schon erwähnt.


    Abnehmen... naja stimmt schon. Und vor allem : Lieber jetzt als später, ist ungesund und je älter man wird desto schwerer wirds. Oder du hast Glück und es "verwächst" sich noch, da du erst 13 bist.


    Wie es um Hendriks selbstbewusstsein bestellt ist, weiß ich nicht, aber das sollte sich wenn dann nicht nur auf sein Äußeres begründen..

    Zitat

    Da muss ich der Mimi ausnahmsweise mal Recht geben.

    Ey ja...!;-D;-D;-D

    Meine Güte, du siehst ja riiichtig gut aus! Sehr symphatische Ausstrahlung, toll!


    Und deine Haare! Man sieht selten so ein hellblond, was trotzdem schön glänzend ist :)^


    Ne du da gibts nicht viel zu verbessern, allerhöchstens etwas Rouge, weil du ja ziemlich blass bist und auch noch helle Haare hast!*:)

    @ Felisha

    ich würde den schwarzen Kajal nicht unten ins innenlied machen. Da du ein sehr heller typ bist, wirkt selbst der feine strich schon recht hart. Wimpern tuschen und einen lidstrich über dem auge sollte da ausreichend sein. ansonsten könntest du vielleicht noch deine brauen etwas mehr durch brauenpuder oder ähnliches betonen.

    Eine zeitlang habe ich auf Kajal verzichtet, aber ich bin sehr hell! und ich sah dann wirklich krank oder so aus. Ich wurde von vielen Leuten angesprochen, ob ich krank bin.....{:(...war ich aber nicht! Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber es sieht ganz komisch aus, wenn ich keinen kajal benutze. Aber vielleicht sollte ich lieber braunen verwenden?


    Habe schon mal überlegt, meine Brauen etwas dunkler zu färben. Sieht das dann künstlich aus? Ich meine nur ein zwei Nuancen oder so...


    Rouge benutze ich manchmal, wenn ich weggehe, dass sieht wirlich gut aus.


    DAnke für die Tipps! und das Kompliment:-D


    bye *:)