Hallo anigranini :-)


    Bild 1:


    Der Schmuck ist überhaupt nicht mein Geschmack :-/ aber ansonsten find ich dich ganz interessant.


    Bild 2:


    Das finde ich total süß :-) und deine Haare gefallen mir auf dem Bild sehr gut!


    Zu Bild 3:


    Finde ich auch sehr schön, nur dein Pony gefällt mir da nicht sooo gut (links die Lücke)


    Bild 4:


    Was denkst du denn wie andere auf "Schnappschüssen" aussehen? ;-)

    @ Anigrani:

    Ganz unvoreingenommen würde ich dich als ziemlich attraktiv einschätzen! :) Bei mir isses aber zum Beispiel so, dass ich einfach vollkommen unfotogen bin, und wenn ich mir dann Fotos von mir selbst anschau, zieht mich das total runter :-( Mittlerweile hab ich aber gefunden, worans bei mir liegt: Wenn das Foto von Nahem gemacht wird, verzerrt sich mein Gesicht irgendwie so. Und da sieht meine Nase so komisch verbeult aus :|N Aber der Trick is: Wenn das Foto von weiter weg gemacht wird (1 Meter +) und man im Nachhinein an mein Gesicht ranzoomt, ist nichts mehr von diesem Verzerren da. Dann sieht es wenigstens einigermaßen realistisch aus. Hat jetz nichts mit Persönlichkeit-coachen zu tun; war einfach nur als praktischer Tipp gemeint. Bei mir wirkt das Wunder :)z Kannst ja mal ausprobieren...

    @ Jiraiya-sama

    Die weißen Punkte sind durch den Fotoapparat entstanden. Also sozusagen "virtuell". Falls dich das beruhigt :-/

    @ All:

    Gibt's sonst noch Verbesserungsvorschläge, so auf mein Äußeres bezogen? :-)


    *:)

    Danke für das Feedback und die tipps @:)

    Schaumkrone

    also ich finde dich bildhübsch und sehr sympathisch, natürlich. du hast schöne lange haare... ( man weiß leider nicht wie sie offen ausschauen) ich habe eigentlich keine verbesserungsvorschläge für dich... ;-D

    Zitat

    klar, er findet mich toll und wunderhübsch, aber er liebt mich ja...er kann das nicht objektiv beurteilen...

    Solche Aussagen lese ich in diesem Forum immer wieder.


    Und ich werde sie wohl nie verstehen. :-|

    versteh ich auch nicht so wirklich.. dein Freund soll dich doch hübsch finden und nicht irgendjemand anders? und er findet dich auch bestimmt nicht erst hübsch, seit ihr zusammen seid.


    wo wir grad beim Thema sind: ist dieser Faden eigentlich nur gedacht, um Fotos von sich selbst hochzuladen? Ich würd nen Pärchenfotobewertungsfaden ganz gut finden oder sowas in der Art^^

    @ Schaumkrone

    zum einen muss ich sagen, dass ich dich sehr hübsch finde. Deine Frisur passt sehr gut zu deinem Gesicht und betont es wunderbar.


    Zu deiner Frage:


    Auf mich wirktst du wie eine lebenslustige, fröhliche Person, die am Anfang auf Fremde vielleicht mit etwas zurückhaltung reagiert, wenn sie diejenigen aber besser kennt auftaut und offen und herzlich mit ihnen umgeht. Außerdem kann ich mir anhand deiner Fotos gut vorstellen, dass du Hummeln im Hinter hast, also immer was zu tun brauchst und ungerne still sitzt ;-D

    @ anigranini

    deine augen fallen sofort positiv auf. Sie haben eine sehr schöne Form und eine angenehme farbe.


    Die offenen Haare stehen dir viel besser als der strenge Zopf, dass betont mMn deine Nase zu sehr, während die offenen Haare ein idealer ausgleich sind. Vorallem so wie auf dem zweiten Bild steht dir sehr gut.

    @ Anigranini

    Jetz, wo ich mir deine Fotos nochmal angeschaut hab.. Also 1. muss ich Sadis recht geben; die offenen Haare lassen dein Gesicht viel weicher und freundlicher erscheinen als der Zopf. :-) Und 2. wollte ich mal fragen... Was hast du denn für ne Wimperntusche? Sieht voll gut aus :)


    Die muss ich mir auch holn... ;-)

    @ Sadis

    Kommt ziemlich genau hin, auch mit den Hummeln im Hintern :=o Danke für die Bewertung.

    ok, gut zu wissen... werd meine haare nur noch offen tragen ;-D

    Schaumkrone

    ich weiß leider nicht mehr genau was für eine wimperntusche ich damals benutzt hab aber ich schätz mal von Clinique die lash doubling mascara...