Wenn man schon mangelndes Selbstwertgefühl hat, dann sollte man es nicht immer direkt dazu sagen ;-) Damit legt man den Anderen diese Sichtweise auf sich selbst quasi in den Mund ;-)


    Das Bild gabs doch schonmal, dumdi?!

    Also ich find dich schön und vergehe vor Neid :)z Liegt möglicherweise auch an den Fotos, aber ich finde: Du strahlst sowas Makelloses aus... aber ohne dass es künstlich wirkt. Mist, das klingt jetzt total abstrakt :-( Also was ich meine ist; die Haut, die Haare, die Augen... wirkt alles so gleichmäßig und schön, ohne dass das Gesicht zum Beispiel nach extrem geschminkt oder die Haare nach extrem gefärbt aussehen. Gefällt mir :)^

    Brav... dass ich immer auf meine Haare reduziert werde! ;-D


    Das Piercing ist ein jugendliches Kamikazeaktionsüberbleibsel, und ich hadere seit zwei Jahren mit mir, ob es nicht ohne angenehmer aussähe, weil ich zuweilen finde, dass es zu hart für mein Gesicht wirkt. :-/ Ist ja nicht mein einziges.


    Vielen Dank für eure Resonanz, vor allem die Assoziationen Natürlichkeit und Makellosigkeit gefallen mir! :=o


    :-o


    ... ich habe soeben entdeckt, dass mein Freund bereits ein Foto von mir gespostet hat! So schnell findet man sich wieder. Ich wurde auch noch als "mondgesichtiges Beispiel" vorgestellt! :|N ;-D


    Wieauchimmer- Gute Nacht! *:)

    Ich muss dir natürlich zustimmen, Sadis- ich hätte auch lieber Fotos ohne Überbelichtung ausgewählt, allerdings sitze ich am PC meines Freundes und habe nur eine begrenzte Auswahl an aufgehübschten Bildchen mit Nase-Weg-Effekt. ;-)


    ....ha! Ich hab ein ungeblitztes entdeckt:


    http://s7b.directupload.net/file/d/1705/gozbc6tm_jpg.htm


    Was für ein netter, kurzweiliger Thread für all die geltungssüchtigen und diffamierenden Persönchen unter uns... ]:D