Ich würde gerne mal wissen, welche Farben mir noch stehen könnten. Außer blau :)


    Bitte möglichst wenig Kommentare zu meinen Haaren. Die sind nämlich unbeherrschbar. Dennoch wollte ich das zweite Bild bringen, weil ich auf dem ersten ja nur halb drauf bin :)


    http://www.pictureupload.de/pictures/070509161541_abc.jpg


    http://www.pictureupload.de/pictures/070509161629_xyz.JPG

    @ Krümel007

    Ha, das ist ja ein Witz. Ich dachte immer, "khaki" wäre entsprechend der gleichnamigen Frucht ein Orange-Ton. Laut Wikipedia ist es aber eine Art beige. Und genau in diesem Ton habe ich tatsächlich auch Sachen. Mann, dann hält man mich ja wahrscheinlich für richtig modebewußt :) Ansonsten habe ich noch Klamotten, die ungefähr zu gleichen Teilen schwarz und weiß sind, das paßt auch (aber wem stünde das nicht). Normales Rot mag ich nicht, eventuell aber weinrot.

    Hehe. Joa...khaki ist so ne Mischung aus beige und grün....so bisschen matschfarben ^^ kannst mal bei Google-Bilder eingeben, da kommt vieles in der Farbe.


    Und mit Rot meinte ich auch eher gedeckteres Rot. Also nix so knalliges....weinrot wär bestimmt schon ganz gut.


    Zumindest denke ich, dass dir diese Farben besser stehen könnten als Blau selbst. Das lässt dich auf den Fotos ein bisschen blass wirken, finde ich. Vorallem deine Augen, weil die ja auch blau sind.


    Man soll ja Kontraste setzen und so xD

    Unter "gedeckterem Rot" kann ich mir ja gar nichts vorstellen. So wie Backstein? Naja egal, es wird mir nicht gefallen. Weinrot ist ja so eine unglaublich schöne Farbe, aber für sich allein doch langweilig. Es müßte am besten mit weiß kombiniert sein.


    Wenn die Klamotten mit den Augen korrespondieren, ist das doch stimmig. Blau ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, bei mir aber gesetzt. Zur Blässe: Helleres Blau macht meiner Meinung nach "braun" wie keine andere Farbe.

    Ne, nicht wie backstein ^^ sowas wie weinrot schon...in die Richtung halt. Gibts ja auch verschiedene Nuancen. Und mit Schwarz find ichs auch eine sehr schöne Kombi.


    Und ich meinte nicht, dass blau zu blau die Hautfarbe blass er scheinen lässt, sondern das Erscheinungsbild insgesamt.


    Aber nur meine Meinung.

    so hier is mal wieder ein komplett aktuelles von mir....(nach einer schwangerschaft und 25 kg mehr....)


    http://my.sms.at/vanillakiss/


    (bitte keine sprüche über meine Brust, sie ist so wie sie ist8-) )