Abnehmen ist schon mal eine gute Maßnahme. Wenn die möglichkeit besteht würde ich auch mal nach einer anderen Brille gucken. Deine finde ich vom Stil zu bieder, ein etwas moderneres Gestell würd schon einiges ausmachen. Bei Frisurenberatung bin ich immer schlecht aber wie ich schon gesagt habe, du hast so dichtes Haar, da sollte wirklich mehr drin sein als dieser Schnitt. An den Seiten vielleicht etwas kürzer und oben ein paar cm länger, dann mit etwas Gel die oberen Haare in Form bringen. Halt eine Frisur, die dein Gesicht etwas streckt.

    Charlie: Das "Passfoto" fand ich auch langweilig, aber die Bilder, die dich in Aktion zeigen, hauen's wieder raus. Du wirkst freundlich, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. So.

    Zitat

    nummer 3: vielleicht kontaktlinsen?

    %-|


    Sagt mal, sind Brillen jetzt allgemein scheiße? Warum Kontaktlinsen, wenn er nicht eitel ist? Er ist ein Kerl, da muss er für mich nicht jeden Morgen ne halbe Std. im Bad stehen und sich an den Augen rumprokeln. Ist auch eher unpraktisch wenn er aufgrund der Gewichtsreduktion jetzt Sport macht, oder?


    Wenn ihm die Brille nicht gefällt, kann er ja nach einem anderen Gestell schauen, siehe Sadis.


    Ich finde die Frisur jetzt allerdings auch nicht so toll, wirkt für mich tatsächlich etwas zu langweilig. Ich würde mal den Friseur deines Vertrauens nach Tipps zu deinem Gesicht fragen. Könnte mir jetzt schwer etwas anderes vorstellen, lange Haare aber gar nicht (etwas länger- durchaus |-o).


    Mandarinenmädchen, ich finde das Bild schwer zu beurteilen. Was auffällt, ist dein grimmiger Gesichtsausdruck. Hast du noch was in Farbe bzw. Frontalansicht?

    Zitat

    Er ist ein Kerl, da muss er für mich nicht jeden Morgen ne halbe Std. im Bad stehen und sich an den Augen rumprokeln.

    ich trag linsen und brauch nur 5 min - wenn überhaupt - fürs wechseln.. ich hab linsen die ich nen monat urchtragen kann ohne rausnehmen.. (mach ich aber nicht.. ich nehm sie 1 mal die woche über nacht raus)

    Zitat

    Ist auch eher unpraktisch wenn er aufgrund der Gewichtsreduktion jetzt Sport macht, oder?

    ganz im gegenteil! ich hab sogar deswegen damals mit linsen tragen angefangen! beim tennis zb guggst du immer drunter oder drüber weg.. du kannst nichtmal schnell zur seite oder hoch schielen sondern du musst deinen kopf mitdrehen - das finde ich umständlich!

    Zitat

    beim tennis zb guggst du immer drunter oder drüber weg.. du kannst nichtmal schnell zur seite oder hoch schielen sondern du musst deinen kopf mitdrehen - das finde ich umständlich!

    Okay, das ist ein Argument. Ich erinnere mich bloß an eine Freundin, die beim Schwimmen andauernd ihre Kontaktlinsen suchte.


    Ich finde bloß, dass auf Kontaktlinsen (u.a. wegen des Preises) wohl eher die Menschen zurückgreifen sollten, die sich mit Brille nicht schön finden oder von dieser genervt werden. Die Männer mit Linsen, die ich kenne und kannte, waren alle vom eitlen oder metrosexuellen Schlag. :=o

    ach was, linsen... ein modernes gestell würde viel mehr raushauen und den charlie interessanter machen.


    du wirkst allgemein etwas farblos. das dunkelblaue shirt wo du das gewehr hälst sieht aus wie für 12 jährige und das polohemd ist mehlwurmfarben.


    also: bisschen abnehmen, vielleicht mal moderne hemden tragen oder polohemden in blau oder grüntönen vielleicht, eine modernere brille und die haare...tja.. ein bisserl wchsen lassen und dann mit gel durchwuscheln. aber nicht so als seist du in den pomadentopf geplumpst ;-D ). diese turnschuhe sind ebenfalls nicht der bringer. und: keine jeans die unten eng zulaufen. lieber gerade geschnittene!

    ich bin auch mal so mutig und stell mich eurer kritik!


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c2zvKC6bsid28CR.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=avOjabR4iGtnIaz.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=UQotWLGFaYdKB6n.JPG


    8-)


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bG2Ewf16Fore6Zn.JPG


    das ein oder andere muss ma auf 50% einstelln glaub ich


    :)D

    also ich finde euch beide sehr sehr hübsch ...


    lalove du hast sehr sehr hübsche augen :)^ bin zwar nicht so der wasserstoffblond-fan aber dir steht es ;-)


    anigranini du hast tolle lippen :)^:)^ und eine wunderhübsche gesichtsform:)^

    @ anigranini

    ich finde den schrägen Pony bei dir nicht so optimal. Das Bild mit der Sonnenbrille ohne Pony find ich da viel besser, von daher wäre ich entweder für rauswachsen lassen oder graden Pony. Außerdem sagt mir der Stufenschnitt auch nicht so richtig zu, da ich die Stufen zu "groß" finde. Der Effekt von Schwung und mehr Volumen geht da mMn verloren (ich hatte selber mal so starke Stufen bei ähnlicher länge und da war der Effekt genau der gleiche wie jetzt auf deinen Bildern).

    @ LaLove23

    ich finde das bild nicht ideal um etwas sagen zu können. durch die verfälschten farben und die starken kontraste wirkst du auf dem bild ganz anders, als auf einem natürlichen foto.

    @ anigranini:

    ich hab mir deine Fotos grad nochmal angeguckt.. auf dem zweiten sind deine augen blau und auf dem viertel grün.. was ist denn jetzt echt? ;-D also mir gefällt beides gut, wobei das grün noch etwas außergeöhnlicher ist :)^

    @ mondhäschen:

    dankeschön :-) sooo hell sind meine Haare in echt (leider) gar nicht, wirkt nur auf dem Foto so, aber ich arbeite darauf hin.. hab ich schon von vielen gehört, dass sie wasserstoffblond nicht so schön finden, aber mir gefällts, nur bleichen will ich meinen Haaren nicht antun :(v

    :-o danke ihr zwei! @:)

    @ LaLove23

    find dich total hübsch und süß, tolle blaue augen!:)^


    wenn ich jetzt was bemängeln MÜSSTE, dann wären es deine haarspitzen, die auf dem foto ein bisschen trocken aussehen! ich denk mal das kommt von der blondierung! die haarfarbe passt aber sehr gut zu dir...würd mich aber interessieren wie du mit dunklen haaren (denk mal naturfarbe oder?) aussiehst! ;-D


    vielleicht gibts ja noch ein foto das du reinstellen möchtest? :=o


    aber sonst bist echt ne hübsche!

    @ LaLove23

    die farbe meiner augen ist auf beiden fotos echt! :-D


    die wechseln nur ihre farbe, kommt drauf an was ich für klamotten trage und wie ich geschminkt bin! Sind blau mit bisschen braun, deswegen wirken sie manchmal grün...eher so n hell-türkis...


    *:)