ah ich habe hier bilder gesehen wo die mädchen nix besonderes an sich haben und die user es voll übertreiben"ja du bist mega süß" du siehst toll aus bla bla bla und wenn hier eine die selbstbewusstsein hat und gut aussieht werden die leute sofort neidisch und machen sie fertig..ah so ist die welt... ich bin eben südländerin hab augenbrauen im gesicht und nich wie meisten ein strich über die augen...

danke mood... hast du auch bilder??

klingst aber mehr als überheblich...

was hat das mit neid und fertig machen zu tun ??

fühlst dich aber schnell angegriffen...

wenn man mit kritik nicht umgehen kann sollte man kein foto rein stellen...

geschmäcker sind verschieden... und das ist auch gut so...

ah du bist einer von denen die immer denken: ok die is eingebildet und ein tussi usw..

was hat das mit aussehen zu tun? vielleicht sehe ich eingebildet aus aber das bin ich überhaupt nicht... viele denken soo auch im realen leben aber wieso werde ich sofort so abgestempelt?

aber es ist eben so

hat nix mit kritik zu tun... [...]

willst du jetzt echt sagen das die deutschen mädels hier alle langweilig aussehen...

wenn du von deinem "arsch" viel halten würdest dann hättest du ihn jetzt sicher nicht mit deutschen " ach so langweiligen, neidischen mädels" verglichen...;-)

verstehst du nicht das geschmäcker verschieden sind?? muss jeder auf südländer stehen ?? nä... absolut nicht...

echt krass was du vom stapel lässt mädchen%-|

ich denke das

Zitat

ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen.

sollte man sich vorm bilder posten nochmal durchlesen :=o

Weil ich ja auch erkenne, welches Mädel Deutsch ist und welches nicht, weil das Aussehen ja auch etwas mit der Nationalität zu tun hat...:=o

Du bist echt ne ganz heiße... %-|

warte einfach ab... nachher kommen irgendwelche Männer und schreiben dir das du total toll bist...:-/

und du bekommst deine gewünschte positive Resonanz...:)z

Und mit dem was du hier schreibst, machst du dich für mich noch ekliger...o:)

Zitat

[...]

... jut... ich könnt mich jetzt auf dein niveau runter lassen, aber ich lach dich einfach mal aus und halte mich geschlossen...:=o:=o:=o%-|%-|%-|

dann hast du recht , und ich meine ruhe;-)