LaLove23

    Dass du hübsch bist weisst du ja.. :p>


    N paar Seiten vorher hast du Bilder wo du kürzere Haare hast, gell?


    Ich finde, es gibt nicht viele Frauen, denen kurze Haare stehen, aber mir gefällst du besser mit den kurzen. Deine Augenbrauenform find ich toll! :)z


    Lässt du deine Haare grade wachsen?

    @ Oki:

    ja, die müssten da noch irgendwo rumfliegen.. hm komisch, mir sagen so ziemlich ausnahmslos alle, dass mir die etwas längeren Haare, so wie sie jetzt sind ca. besser stehen ;-D fühl ich mich selbst auch wohler mit.. wachsen lass ich eigentlich nicht, ich müsste nur mal wieder zum Frisör^^ danke für dieAugenbrauen, Gott sei Dank sehen sie wieder einigermaßen aus, früher hab ich mir die immer viel zu kurz gezupft, dass die kaum bis über den äußeren Augenwinkel gingen :-/

    @ Trinity:

    das mit den Spitzen kann auch am Licht liegen, eigentlich sind gerade die nicht so gelblich/orange.. am Ansatz hab ich da leider immer Probleme mit (sieht man auf dem Foto jetzt nicht), weil ich mir die Haare selbst färbe, deshalb werd ichs in den Ferien mal beim Fachmann ordentlich machen lassen, dann hab ich auch wieder ne einheitliche Farbe.

    @ OkiMoloki :

    War ne woche auf malle ;-)

    @ kalter_kaffee :

    Danke :)

    @ Trinity1983 :

    nene :-Dselbstbräuner benutz ich net :-Dwar nur im urlaub... normal bin ich nich soo braun ;-)


    sieht vlt etwas ungleichmäßig aus weil die camera recht schlecht ist ^^

    so dann mach ich auch ma mit http://s2.directupload.net/images/091002/jo3fcymh.jpg


    so und jetz ratet mal mehr ich bin :-Dsry Pc wurde neugemacht deswegen kein anderes aktuelles oder einzelnes.Seid ehrlich ;-D