@ unlike

    danke :-)

    @ Hlodyn

    Ich finde es eigentlich ziemlich kurz. Kann sein, dass ich noch nicht geduscht hatte, als ich das Bild gemacht habe. Da stehen sie immer etwas weg. Und außerdem habe ich so eine Abneigung gegen glitschige Sachen auf meinem Kopf. ;-D

    Zitat

    ich denke es gibt schlimmere Attribute als "süss"

    zuckersüß? schnuckelig? ;-D


    also richtig vorteilhaft ist das bild nicht.. hast du noch ein anderes?


    zur frisur: n bisschen anders nur. vorne stehen die haare hoch & das sieht irgendwie.. nicht so toll aus. oben (die seiten sollten etwas kürzer sein, das macht ne schönere kopfform) n bisschen länger (~ 10mm) & nachm duschen n miniklecks wachs in die hände & einmal übern kopf wuscheln.. das ist dann nicht glitschig.

    keine streifenkrawatte, bitte.


    die anzugfarbe find ich prinzipiell nicht schlecht.. n dunkles blauschwarz oder ganz dunkles blau steht dir am besten.


    die brille sieht gut aus, aber am modell könnte man noch n bisschen was verbessern.. ;-)

    Hmmm...ok. Die Haare sind hier echt das Thema. Bisher war ich immer der Meinung mit kurzen Haaren kann man nicht sooooo viel falsch machen. Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken. Evtl. noch ein Stück kürzer?

    @ Blop80

    Der Anzug steht dir gut. Die Krawatte... ja... naja geht. Ist Geschmacksache.


    Ich würde dir auch empfehlen deine Haare an den Seiten und so wahrscheinlaich ja auch hinten etwas kürzer zu schneiden. Das was du da hast ist eine Einheitslänge kein richtiger Schnitt und wirkt so etwas langweilig.


    Kann das sein, dass du dir deine Haare einfach mit einem Rasierapperat mit Aufsatz selber schneidest?


    Was hälst du von einem ganz normalen Fasonschnitt? (ist zwar auch nicht aufregend, aber besser als jetzt)


    Das ist oben etwas länger und an den Seiten und am Nacken kürzer.


    Ansonnsten finde ich dass du ein recht ansehnlicher Mann bist:)^

    Zitat

    Die Haare sind hier echt das Thema.

    & uns kannst du glauben.. wir sind die stylepolizei ;-D


    wenn du was ander frisur ändert, könntest du ja mal bei nem optiker vorbeischauen & nach ner neuen brille ausschau halten :=o