Hallo ihr lieben *:)


    Danke für eure tips. Das mit den Augenbrauen stört mich selbst aber ich trau mich da nicht wirklich ran ans zupfen oder mit dem Kajal zu betonen. :-/


    Hab da zu sehr schiss dass es schief geht.


    Wisst ihr was lustig ist? Bei dem Bild, wo die haare offen sind, war ich grad beim Friseur.


    Sollte ein Stufenschnitt mit Dauerwellen sein. Bin so enttäuscht gewesen. >:(


    Von der Dauerwelle war 3 tage danach nix mehr zu sehen und der schnitt war auch fürn

    .


    Ich hab schon mal dran gedacht mir ein Pony schneiden zu lassen. Bin mir aber noch etwas unsicher.


    Und das mit dem Piercing nehm ich absolut keinem übel. Ist halt geschmackssache. Manche mögens manche nicht. Wäre ja schlimm, wenn wir alles den gleichen geschmack hätten. :)z


    Hab die Fotos ja hochgeladen um kritik zu hören, was ich verbessern oder anders machen kann.


    Was meint ihr, welche Haarfarbe würde mir stehen? Will demnächst wieder zum friseur (aber zu nem gescheiten) und mir dann auch die Haare wieder färben lassen.


    Hochsteckfrisuren mag ich auch total, aber irgendwie will das bei mir nicht so klappen oder ich hab einfach keine geduld dafür. |-o


    Danke für eure antworten @:)


    GLG Kira *:)

    Piercings können nicht schön aussehen...:|N gerade diese Ringe... oder diese dämlichen Stecker... voll anormal...;-D man hängt sich doch keine Mineralien ins Gesicht...:)z ich Ignorant...o:)

    Zitat

    Das mit den Augenbrauen stört mich selbst aber ich trau mich da nicht wirklich ran ans zupfen oder mit dem Kajal zu betonen.

    Wie wäre es denn, wenn du fürs erste Zupfen zu einer Kosmetikerin gehst? Das kostet eigentlich nicht viel und du brauchst nachher nur nachzupfen.


    Zum betonen der Brauen würde ich auch eher zum Brauenpuder als zum Kajal raten. Das ist vom Ergebnis nicht so hart, sondern viel weicher und wirkt deshalb auch harmonischer.


    Zur Haarfarbe hab ich ja schon was gesagt. Deine aktuelle finde ich wegen deiner hellen brauen und deinem hellen Teint einfach zu dunkel für dich. Ich wäre wie gesagt für ein helleres Braun ohne Rotstich.

    Hi Sadis


    Ja das mit der kosmetikerin wäre eine gute idee. Dann weiss ich auch dass es gescheit gemacht ist. :)z Und dass es dann auch etwas aussieht.


    Danke das werd ich mir mal zu herzen nehmen mit der Haarfarbe. @:)


    Das was der letzte friseur gemacht war nix. :|N


    Ich werde mir einen anderen suchen und hoffen, dass ich danach besser aussehe, wie auf dem einen bild. Weil da war ich selbst enttäuscht.

    Ja rot würde mir auch gefallen als Haarfarbe. :)z Vielleicht ziehe ich das sogar dem Braun vor.


    Ja ich mach mir am montag einen termin bei der kosmetikerin und stelle dann auf jeden fall ein bild rein.


    GLG Kira

    Mich stört deine Frisur. Der Übergang von der Seite zum Oberkopf wirkt zu hart.


    Die Blonden Strähnen, wirken (zumindest auf dem Bild) eher gescheckt als gesträhnt. Es ist nicht gleichmäßig. an der einen Stelle ist ganz viel Blond, an der anderen wenig.


    Ich würde dir auch raten, die Haare gerade am Oberkopf ein ganzes Stück zu kürzen.