fernseh-s-turm

    Zitat

    @vitalboy


    du siehst recht gut aus, nur würde ich mir an deiner stelle eine andere frisur zulegen und die augenbrauen nicht zu dünn machen.


    dann habe ich noch eine frage: was ist das außen in deinem linken auge?

    danke :-D


    naja, mein aussehen ist eigentlich immer ziemlich umstritten. aber das mit der frisur ist schon in planung, ich lasse die haare gerade wachsen und werde sie dann wuscheliger gestalten.


    z.b. schrieb dicke76 vorhin:

    Zitat

    du siehst irgendwie sehr nett aus ;-D


    und mit etwas längeren, verwuschelten haaren sicherlich auch sehr gut ;-)

    das in meinem linken auge ist nur ein schatten, hab gerade nochmal im spiegel nachgeguckt.

    und zur hautfarbe von

    Steffi 83 möchte ich sagen, daß ich die echt o.k. finde! viel besser so als wie bei einer übermäßig-viel-solarium-tussi.


    außerdem war "weiße" haut ja früher das schönheitsideal.

    Zitat

    früher das schönheitsideal

    ;) ja, und heute sagen viele, dass braune (nicht übertrieben) leute gesünder aussehen....mal ehrlich, wenn man so blass is, wird man doch öfter gefragt, ob man krank ist ;-) ich finde auch braune haut schön, vor allem wenn man aus dem urlaub kommt ;-)

    weiße haut ist heute noch in manchen ländern/kulturen das schönheitsideal...aber ideale ändern sich eben


    solang es nicht kränklich weiß aussieht ists doch voll ok


    und solarium-über(!)-gebräunte haut finde ich auch nicht schön

    Mmh Greeni Keks du warst mir immer sehr symphatisch, aber dieses tshirt ich kenne keine schrecklichere Band als die Onkels...erstens waren die früher mal rechts gut da waren sie noch jung, aber ihnen wurde vorgeschlagen sich umzunennen, um zu beweisen dass sie nicht mehr rechts sind...aber sie haben es verweigert...und Böhse onkels ist ein anderer Begriff für Vergewaltiger...ich glaub das wissen viele Frauen gar nicht..ich find die Musik jedenfalls schrecklich und mir sind auch meist die Leute unsympathisch, weil hier die meisten, die Böhse Onkelz hörensich nur sinnlos besaufen und keinen Plan von nichts haben...muss ja nicht auf dich zutreffen aber hat mich echt etwas schockiert

    Zitat

    wenns stimmt

    Stimmt schon, aber eher im Bezug auf jemanden der versucht Kinder in sein Auto oder so zu locken. In Hamburg und Schleswig Holstein nennt man solche Leute auch Schokoladen-Onkel oder Mitschnacker.

    Zitat

    tuntenhaften eindruck

    ;-D das ist das geilste was ich heute gehört hab


    naja tuntenhaft biste nich grade, aber auch keine schönheit, aber da haben wir uns ja schonmal drüber unterhalten. außerdem finde ich, dass du auf wirklich JEDEM foto gleich aussiehst

    @ Vitalboy

    Ja offensichtlich Onkelz-Fan. Ist vom Abschlusskonzert :-)

    @Greenie

    Danke @:) "ich schenk dir mein gefrornes Herz..." *träller*

    @schneewittschn

    Ja hat auch was. Damit sieht man wie Schneewittchen aus ;-)

    @Labella

    Erklär mir mal bitte was es bringt sich umzubenennen? Damit könnte man trotzdem so weiter machen wie bisher und es wäre Etikettenschwindel.


    Die Onkelz haben es bewusst nicht gemacht, weil sie zu ihrer Vergangenheit stehen wollte und nichts vertuschen, sondern zeigen, dass sie sich geändert haben.

    Zitat

    und Böhse onkels ist ein anderer Begriff für Vergewaltiger... ich glaub das wissen viele Frauen gar nicht..

    Doch da steh ich drauf ;-) Ne im Ernst Böhse Onkelz wurden sie in ihrer Jugend immer genannt von den Eltern in ihrer Nähe, die zu ihren Kindern gesagt haben "nehmt euch in Acht, das sind die bösen Onkels..."


    Die Musik darfst du gern scheiße finden, Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich würd gern wissen wieviele OnkelzFans du kennst? Ich kenn keinen einzigen der sich sinnlos besäuft und keinen Plan von nichts hat, der würde die Texte auch nicht verstehen... Das sind vielleicht welche die du mal mit T-Shirts gesehen hast, was meinst wie viele rumlaufen denen du es nicht ansiehst weil sie keine Onkelz Shirts tragen wie ich z.B.(außer auf dem Konzert) ;-)

    Zitat

    weiße haut ist heute noch in manchen ländern/kulturen das schönheitsideal... aber ideale ändern sich eben

    Ja in China z.B., deshalb laufen die Chinesen auch mit Regenschirm (was natürlich nicht viel bringt) oder weißen Handschuhen durch die Gegend.


    Ich habe zwar eher einen dunkleren Teint, allerdings wenn meine Haut nicht durch Sonneneinstrahlung gebräunt ist, wirke ich häufig besonders blass, besonders im Winter. Das gefiel aber wiederum den Chinesen, da ich ja wie sie dunkle Haare habe und dunkle Augen, aber eben hellere Haut als sie.

    Zitat

    Mmh Greeni Keks du warst mir immer sehr symphatisch, aber dieses tshirt ich kenne keine schrecklichere Band als die Onkels... erstens waren die früher mal rechts gut da waren sie noch jung, aber ihnen wurde vorgeschlagen sich umzunennen, um zu beweisen dass sie nicht mehr rechts sind... aber sie haben es verweigert... und Böhse onkels ist ein anderer Begriff für Vergewaltiger... ich glaub das wissen viele Frauen gar nicht.. ich find die Musik jedenfalls schrecklich und mir sind auch meist die Leute unsympathisch, weil hier die meisten, die Böhse Onkelz hörensich nur sinnlos besaufen und keinen Plan von nichts haben... muss ja nicht auf dich zutreffen aber hat mich echt etwas schockiert

    Also obwohl ich nicht direkt Onkelz Fan bin, muss ich die guten doch mal verteidigen. Musikgeschmack hin oder her; darauf kommts ja jetzt mal nicht an. Ich hätte mich an deren Stelle auch nicht umbenannt - das ist genauso eine dämliche Idee, wie die Nationalhymne abzuschaffen.


    Du hast zwar leider damit recht, dass die meisten Onkelz-Fans zu den "sinnlosen Säufern" gehören - zumindest hier wo ich wohne ist es extrem, allerdings kann man das ja nun nicht auf die Band schieben. Ich kenne leider nur allzuviele dieser Kandidaten, muss dazu sagen, dass mein Freund vor einigen Jahren den örtlichen Onkelz-Fan-Club gegründet hat. Geendet hats so, dass sie ihn - auf unwahre Gerüchte hörend - rausgeschmissen haben. Ich muss mit diesen Leuten nichts zu tun haben, ehrlich, aber es gibt auch andere, wenn sie auch die Regel bestätigende Ausnahme darstellen.


    Im Übrigen höre ich auch ab und an ganz gerne Böhse Onkelz - und ich bin ein absoluter Gegner des übermäßigen Alkoholkonsums und auch all der anderen Dinge, die du angekreidet hast.