Valois... sei mal bitte netter... die junge Dame ist jung...:=o

Zitat

das hat mein kleines herzchen ganz doll getroffen.. :°( ;-D

Dein Motor auf Kristallbasis...:=o

Joannax3

das ist ein Scherz oder... du bist doch hübsch...

Zitat

was denkst du denn? Wie alt bin ich? ;-)

23... ich hab es schon gefunden...;-) also wenn du dir rein zufällig die Haare dunkel rot färbst, dann stelle hier bitte noch mal ein Bild rein...:)z@:)@:)@:) ich find dich toll...:=o

Zitat

Aber wenn ich ehrlich hübsch bin dann versteh ich nicht wieso ich jeden Tag höre, dass ich hässlich bin =I...

Wenn du das von 13jährigen Jungs hörst, kannst du da nicht ernst nehmen...@:) du wirst später mal hübsch und die ärgern sich, dass sie das zu dir gesagt haben...:)z dann lasse sie eiskalt abblitzen...;-D

Zitat

Dein Motor auf Kristallbasis... :=o

verschissen, herzchen. :-p

Zitat

Valois... sei mal bitte netter... die junge Dame ist jung... :=o

ach herrjemine..

@ joanna

die filter sind wirklich bekloppt. ist einfach so. ;-D

(mr vorzeigeuser: weghören)

13jährige jungs sind ganz arme würstchen. die meisten haben angst vor mädchen, weil sie nicht wissen, wie sie mit ihnen umgehen sollen. deshalb die beleidigungen.

es wird dir nicht helfen, aber in 2 jahren werden genau die spacken, die dich jetzt beleidigen, dir hinterherlaufen & nach nem date fragen ;-)

ignorier die. unternimm was mit freundinnen, konzentrier dich auf die schule, mach sport.. & warte ab bis du ihnen nen korb geben kannst. :)z

@ Joanna

Weißt, die Jungs in deinem Alter sind halt ein wenig... (Jungs, nich übel nehmen) :=o zurückgeblieben.

Die brauchen noch ein bisschen, bis sie sich an die Mädchen rantrauen, die sie wirklich toll finden usw.

Ich würde da so gut es geht weghören, es ignorieren usw.

Lass sie einfach links liegen und du wirst sehen, bald werden die sich sehr verändern.

In deinem Alter haben sie es bei mir geschafft, mir ne hässliche Nase einzureden, ich hab immer gesagt, dass ich mir die mal operieren lassen werde.

Da lach ich heut drüber ;-D:)_@:)*:)