• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

so ein weißes mädchen wie dich, habe ich nämlich nur sehr selten gesehen.

Na logisch wenn du behauptest, dass ich weißer bin als Liv Taylor ;-D

Wenn ich ein neues Bild hab poste ich es mal. Aber eigentlich sieht man das so schon ;-)

Zitat

Na logisch wenn du behauptest, dass ich weißer bin als Liv Taylor

du bist weißer und die weißeste aus diesem thread.

für mich klingt das ja fast so, als würde dich das stören?

steh doch zu deiner hellen haut!

Zitat

Naja die Ohrringe gefallen mir halt mal wieder nicht, aber das ist ja Geschmackssache und ich musste mir schon deswegen sagen lassen, dass ich out bin

Na, dann bin ich aber auch "out" denn die Ohrringe sind uralt, ich habe sie einfach mal nach Ewigkeiten wieder rausgekramt und wenn sie gerade "in" sind, war das purer Zufall!

Trage sonst in letzter Zeit - wenn überhaupt - eher andere

Was meinst du mit grätig?

@ Vitalboy:

Naja - scheint dich aber nicht sehr zu stören!

Ich würd dich im Übrigen eher in die Kategorie "normal" stecken, aber ich schätze da is noch einiges drin.