• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

Ich steh zu meiner Haut und sie gefällt mir. Sonst würd ich kein schwarz tragen und Selbstbräuner benutzen Aber sie ist nun mal definitiv im Sommer nicht weiß Ich werds ja wohl wissen

na dann ist doch gut. es kommt eben für mich bloß anders rüber.

selbstbräuner funktionieren nicht bei jedem und sie sind auch teuer, sowie umständlich aufzutragen. meistens sehen die leute dann gelb oder orange aus..

schwarze sachen passen doch am besten zu ganz weißer haut.

farben hingegen passen zu weiß schlecht.

poste einfach mal ein buld aus dem sommer, wo du glaubst braun zu sein!

Zitat

die hose geht mir zu weit hoch. ich mag das nicht, wenn die so nah am bauchnabel hängen, vor allem, wenn man sichs eigentlich leisten kann, hüfthosen zu tragen

Also mag sein, dass ichs mir leisten kann Hüfthosen zu tragen, aber ich hasse die Dinger, vor allem, wenn meilenweit der Tanga rausguckt oder noch schlimmer wenn man bis in die Arschritze gucken kann (aber die meintest du ja wohl auch nicht).

Naja, ich besitze EINE Hüfthose und ich habe sie mir auch nur gekauft, weil ich ne neue Hose brauchte und nix anderes gefunden hab. Fühle mich aber eher unwohl drin und habe sie erst ein einziges mal angehabt; wenn ich mich hinsetze bin ich mir lieber nen Pullover um die Hüfte.

Meine Einstellung :-/

Zitat

Ich hab noch kein Bild aus dem Sommer der kommt doch erst

Schwarz passt nicht zu heller Haut, außer man will noch heller aussehen und zu meinem Typ sowieso nicht, eher warme Farben.

der sommer ist doch schon lange im gange und außerdem ist das bestimmt nicht der erste sommer in deinem leben. oder hast du bis dato noch nie bilder von dir gemacht?

klar wirkt man durch schwarz blasser, aber bei einem so hellhäutigen typen wie dir, spielt das auch keine rolle mehr. weiß bleibt schließlich weiß.

Fernseh-s-turm

Zitat

weiß bleibt schließlich weiß.

Ich bin ja nicht weiß ;-)

Ich lag diesen Sommer noch nicht in der Sonne, weil die Prüfungen anstehen. Und außer den geposteten Bilder hab ich grad nix digitalisiert.

Zitat

klar wirkt man durch schwarz blasser, aber bei einem so hellhäutigen typen wie dir, spielt das auch keine rolle mehr.

Sogar ne sehr große.

steffi 83

Zitat

Ich bin ja nicht weiß

du bist so ziemlich die weißeste hier in diesem thread und ich hab auch selten eine blassere gesehen. wenn du nicht weiß bist, wer dann?

Zitat

Ich lag diesen Sommer noch nicht in der Sonne, weil die Prüfungen anstehen. Und außer den geposteten Bilder hab ich grad nix digitalisiert.

jeder der normal braun wird, braucht sich dazu aber nicht erst groß in die sonne zu legen. da reicht auch die sonne, die man täglich abbekommt(gesicht, arme). digitalisiere doch einfach ein paar bilder" das sollte doch wohl kein problem sein.

Zitat

Sogar ne sehr große.

finde ich nicht. weiß bleibt weiß.

so langsam gewinne ich den eindruck, dass du damit doch nicht so zufrieden bist, dabei gibt es doch schlimmeres.