nochmal zum thema "umstritten"

    ich bin kein "konformer" typ der auf trends mitreitet etc. - und solche neigen eben oft dazu, umstritten zu sein. bin irgendwie auch froh drüber, so ist nicht alles vorhersehbar. und ich kann auch nachvollziehen, daß ich auf den fotos für manche müde, langweilig, uninteressant usw. wirke - aber das mit dem "ungepflegt" hab ich eigentlich noch nicht zu hören bekommen [bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte dümmliche herabsetzende Anmerkungen] - deswegen fiel ich da etwas aus den wolken. ich warte immer noch auf eine begründung, woran man das sieht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    meistens ist es auch so, daß mir grade die frauen nicht gefallen, die sagen ich sähe schlecht aus.

    für mich klingt das irgendwie nach, ich trau mich schon gar nicht an die hübschen ran, denen gefall ich eh nicht, dann nehm ich lieber das, was übrig bleibt...die gefallen mir ja eh viiiiiiiiel besser ;-)


    sry, aber kommt irgendwie so rüber.:-/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Trinity, Vamp

    danke für die statements. zu den fotos von heute muß ich sagen, daß ich darauf nicht geschminkt bin - deswegen ein leichter fettglanz (@Freddy). haare habe ich erst gestern gewaschen, aber ich bin mit (noch relativ) nassen haaren zu bett, deswegen die leichte struppeligkeit.

    @ schneewittschn:

    nee, oft bewerten mich auch frauen negativ, die selber wirklich nicht hübsch sind - aber der umgekehrte fall kam auch schon vor (hübsche frau findet daß ich gut aussehe). kommt immer drauf an.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich würd dir empfehlen, dass du einfach mal nen paar monate lang sport (fitness-studio etc.) machst. dann wirkst du frischer, die muskeln am ganzen körper werden aufgebaut, glückshormone werden gebildet etc.

    Latenter_Vamp

    mir ist halt langweilig :-D


    nee, nicht jeder hackt auf mir rum, aber ich wollte halt der behauptung "ungepflegt" etc. mal auf den grund gehen.


    das mit dem "nicht so kantigen" gesicht stört mich jetzt nicht so z.b.