Ach ja, wegen meines Namenswechsels: Ich hatte doch am Anfang geschrieben, dass ich den Namen mit einer freundin zusammen benutze. Habe mir deshalb jetzt einen neuen gemacht!

Ich bin eigentlich in das Forum gekommen, um ev ein paar Frisuren und Schminktipps zu bekommen. Und mich hat es schon shcockiert dass mich fast alle im Forum nicht mal ein bisschen hübsch finden... zudem ich mich nicht als sooo markant oder gar wie ein Transvestit gesehen habe... aber die KJommentare haben echt verletzt. deswgen habe ich auch imemr mehr Fotos reingestellt weil ich gehofft habe, noch ein paar guet Kommentare zu bekommen (danke hier an Kadda)

Zitat

sloch verschwörungstheorin bücher sollte man eh eher mit etwas humor lesen;)

Das ist ein Buch mit wissenschaftlich ermittelten und anerkannten Tatsachen. Geschrieben von Sexual- und Paartherapeuten.

Kitty, ich habe Dir schon mal geschrieben, dass ich Dich sehr hübsch finde, aber Du kannst nicht erwarten, dass JEDER Dich schön findet. Geschmäcker sind nun mal sehr sehr verschieden. Es gibt mit Sicherheit genügend Leute auf dieser Erde, die Dich um Dein Aussehen beneiden würden. Lass Dich nicht anhand ein paar negativerer Meinungen so runterziehen. ;-)

Es geht dabei auch keinesfalls um die Augenfarbe, sondern rein um die Haarfarbe. Und das es auch Männer gibt die auf dunkelhaarige stehen weiß ich auch *lol* sogar massig. Aber das ein Mann eine gutaussehende Blondine (siehe Heidi Klum, Lena Gercke) als vollkommen unattraktiv betitelt, habe ich noch nie gehört.

Aha ich finde heidi KLum sehr schön sie ist aber keine Vollblondine sie hat natura sogar braune haare aber drüber blond, ich sagte jha bereits dieser kontrast dann zu den braunen augen hat was...

Aber bitte, z.b. claudia schiffer, victoria paris, victoria silvsted sind absolut langweilig

ich belege es anhand von beispielen aus dem richtigen Leben...

Ich weiß ja nicht genau was da über blonde haare gesagt wurde,

und auch wenn ich damit ein einzelfall sein würde was ich bin, wäre ich stolz drauf nicht nur auf bloden abzufahren^^

@kitty

Hei ich finde dich sehr hübsch. Du hast wirklich was von Giselle Bündchen. Und die finde ich schön, also ich meine es als Kompliment für dich :)^:)*:)*. Hei lass dir nichts einreden, von wegen Transvestit und so. Das ist doch schwachsinn. Hab ein bisschen mehr Selbstwertgefühl und lass dich nicht so verunsichern. Du bist wirklich hübsch :-)

ich weiß nicht auf was du jetzt hinaus willst,

ich bin auch kein anti-blond fetischist.

Ich denke dass ich sehr wenige naturblonde frauen attraktiv finde.

Wusstest du dass nur ca. 3 prozent der Frauen wirklich blonde haare haben? diese haben dann meistens noch sehr helle augen, und wirken nordisch auf mich, kühl, das erweckt den eindruck als wie wenn sie aus dem tiefsten skandinavien kommen.

Ich mag das halt net so, isch bin mehr so der mediterrane typ^^