Zitat

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr die frauen von österreichischem dialekt angetan sind..

Kann ich persönlich absolut nicht bestätigen. Ich habe nichts gegen den Dialekt und ich verstehe ihn (durch Schnowboard-Urlaube in Österreich) auch ganz gut. Aber angetan bin ich von keinem Dialekt.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ja dialektmäßig: ich kanns nur von meinen erfahrungen sagen mehr weiß ich dazu nich

vorzeigeuser: ich glaub fast frauen finden dich niedlich, süß oder?

wie du so lieb das haha in ein hihi getauscht hast plus den ganzen liiieeeben smileys... einfach nett

Zitat

wenn ich sag ja dass schaut dann geil aus....

Wir freuen uns das du deinen Körper optimieren möchtest, nur was sollen wir mit deinem Anfangspost anfangen... wenn du gleich zu beginn abgehst wie ein Zäpfchen..?:=o

Da möchte man dann nicht wirklich etwas hinterfragen... ist doch normal...

und wir sind nicht empört...:|N eher amüsiert...:)z