@ cremetorte

    wie alt bist du 21? :-/ du siehst nicht so aus. von den klamotten her siehst du um einiges älter aus..


    oberteile sollte man nur in die hose stecken, wenn man die passende figur dazu hat oder seit 40jahren verheiratet ist & man auch getrost in komplett beige das haus verlassen kann. :=o


    die frisur ist auch eher semi-optimal. so glattgeleckt.


    es wirkt gesamt n bisschen wie "mami hat ihr bübchen fein rausgeputzt"


    & ich bin jetzt auch mal weg.. ;-D

    hehe klingt interessant was du so denkst, darf ich fragen wie alt du bist und was du beruflich machst würd mich dazu interessieren ( wie wirke ich auf wen )


    Hemd steckt nicht in der Hose, bin 23 und wohne seit 17 nicht mehr Zuhause aber danke für deine Bewertung

    fragen darfst du. bekommst allerdings keine antwort, da ich es für irrelevant halte.


    oh.. es ist nicht reingesteckt? dann hast du dich wohl kurz ungünstig hingesetzt, so dass das gesamte hemd ordentlich in die hose gerutscht ist.. jaja, das passiert mir auch öfter.. :=o ;-D


    & selbst wenn du seit 15 jahren nicht mehr zu hause wohnst: sieht trotzdem so aus. feingemacht für den sonntagsbesuch. :=o hast du so feine haare oder hast du sie extra so an den kopf geklatscht?

    Zitat

    Hemd steckt nicht in der Hose

    Hm, dann bin ich wohl blind. :=o ":/


    Die Frisur sieht nicht angeleckt aus, sondern ist einfach schlecht geschnitten. Vor allem am Pony sieht es so aus, als wäre es von einem Laien mit einer Bastelschere geschnitten.


    Über die Brille lässt sich streiten.


    Die Barthärchen unten am Kinn finde ich eher suboptimal.


    Und das Zimmer ist außerordentlich bezaubernd aufgeräumt. :)=

    naja jeder hat seine Meinung danke für eure ;-). Mich interessierte einfach mal wie einen völlig Fremde im Schutze der Anonymität des Internets sehen. Ich habe durchaus keine Probleme mit meinem Äußeren hab sowohl Freundin als auch vorher genug Kontakt mit den weiblichen Geschlecht es interessierte mich schon, und ich sehe meine Vermutungen als bestätigt danke also : *:)

    @ MissOcean

    sicher hab ich das, aber ich muss mir hier nicht weier anhören das meine Frisur scheisse wär, dabei ist sie von nem ganz normalen Friseur geschnitten und zwar an diesem Tag des Fotos sehr frisch geschnitten sogar etc etc ;-)

    Gerne, alle männlichen User die von den Frauen hier als positiv und sexy etc betrachtet werden haben eben ein bestimmtes Muster müsst ihr mal näher untersuchen. Mir ist zb klar das ich nicht der sexy Mann aus der Werbung bin ich weiss aber in welchen Kreisen ich durchaus wirke, so ist das meistens, glaube auch nicht das Mr. Werbung oder eben der Beach Boy von nebenan überall wirkt, daher nehme ich das jetzt auch nicht persönlich wenn ich als Muttersöhnchen hier wirke, da ich in der Uni arbeite wird da nunmal teilweise solch ein Äußeres verlangt da wirkte sonst anderes sehr albern