@ _vermouth_:

    Liegt es an mir oder hast du deine Lippen auf dem dritten Bild verdammt schlecht geschminkt? :-o ":/


    Das zweite Bild find ich auch nicht so gut. Warum machen Frauen überhaupt Bilder in so einer Pose?? ":/ Aber das letzte mag ich. :)z

    Zitat

    Liegt es an mir oder hast du deine Lippen auf dem dritten Bild verdammt schlecht geschminkt? :-o


    Das zweite Bild find ich auch nicht so gut. Warum machen Frauen überhaupt Bilder in so einer Pose?? Aber das letzte mag ich. :)z

    ja es sieht echt schlimm geschminkt aus, aber es ist wirklich nur der spiegel :-D


    bei dem bild wollte ich das klein raufkriegen und irgendwie ging das nicht anders, aber ich mag es an sich^^ was findest du denn an der pose so ehm "schlimm"?

    Zitat

    ja es sieht echt schlimm geschminkt aus, aber es ist wirklich nur der spiegel

    Achso, der Spiegel verschmiert dann nachträglich den Lippenstift an den Rändern. Is' klar. ;-D

    Zitat

    Die Pose an sich ist doch gut. Das in den Spiegel photographieren mag ich allerdings auch nicht.

    Das In-den-Spiegel-Fotografieren find ich ja okay (mach ich selber auch...), aber es geht um diese Beineverknot-Arschnachhintenschieb-und-krüppeligsteh-Haltung. Und obendrein noch dieser Blick. Naja. :-/ :-

    Zitat

    ber es geht um diese Beineverknot-Arschnachhintenschieb-und-krüppeligsteh-Haltung

    macht lange beine, schöne brüste & schultern.. du weisst ja gar nix.. %-|


    schlimmer finde ich eigentlich diese pose mit beiden armen in die seite gestemmt & die ellenbogen dann nach vorne drücken.. %:|

    Zitat

    macht lange beine, schöne brüste & schultern.. du weisst ja gar nix..

    Und genau deswegen erinnern mich solche Bilder immer an "Guck mal, ich hab kurze Beine und kleine Brüste, aber ich tu gerade so als wäre ich megahübsch". ":/


    _vermouth_ hat zwar keine kleinen Brüste und keine kurzen Beine, aber gerade dann sollte sie ja diejenige sein, die diese Pose nicht zu machen braucht. :-|

    @ vermouth:

    wow.....du siehst echt super hübsch aus!!!! Und das mit 16.....wirklich große klasse!!!!! :-) Du hast wunderwunderschöne haare, um die ich dich echt beneide.....färb sie nicht dunkler....die sehen so viel besser aus glaub ich!!! Desweiteren find ich diese pose nicht schlimm....wer eine solche figur hat, der sollte sie auch gekonnt in pose setzen. :-D