Hondamauserl

    danke *g naja, die haare lass ich momentan wieder wachsen, aber mit dem pulli ist momentan etwas schwierig bei der hitze. ;-)


    ein polohemd hatte ich gestern erst an *g und die jeans ist auch mehr wochenendreserve. ;-D


    man sieht: kleider machen leute *g

    Latenter_Vamp

    danke *g


    dieses, von anfang märz datierende foto wurde hier im forum auch von allen insgesamt am positivsten eingestuft.


    die hose zieh ich auch nicht an, wenn ich unter (junge) leute gehe, versprochen. ist wirklich wochenendreserve *g


    ich hab normal schon modischere hosen an (stretch)


    kann ja noch n neues foto machen bei gelegenheit. ich habe nämlich massenweise dunkle jeans. ;-D


    danke für die farbtipps!

    Wir sind uns einig! :)^


    lol bei jemandem wie dir bekomme ich immer Lust sofort in die Stadt loszuziehen und viiiele Klamotten zu kaufen!


    Versteh mich nicht falsch, ich seh dich nicht als hoffnungslosen Fall oder jemand, der dringend ne modische Beratung braucht, ich find nur einfach umstylen total toll.


    Wenn mein Freund die S.Oliver-Strickjacke in dunkelrot anzieht, die ich ihm zu Weihnachten geschenkt hab(natürlich auch nicht bei dem Wetter), dann wirkt der auch gleich anders!

    Latenter_Vamp

    ja, es gibt auch frauen die nicht gerade so den "mainstreamgeschmack" haben, was mode angeht. also nur mögen, was gerade hip, trendy usw. ist *g


    wie auch immer, ich hab das foto mit der hose jetzt wieder rausgenommen. weil das wirklich nicht mein normaler hosenstyle ist, nicht daß hier ein falscher eindruck entsteht *g

    Die Hose geht eigentlich wie ich finde auch wenn sie mir für den Alltag etwas zu schade wäre.


    Hm, aber auch zu sowas geht ein schicker Pulli (natürlich NICHT im Sommer!) und es gibt auch schöne bequeme kurze modische Hemden, also so in T-shirt-form, die trotzdem schick sind.

    ich find das bild von mittendrin super, das ohne brille, mit dem schal und längeren haaren. :)^


    die andern find ich etwas bieder...


    wenn du mein mann wärst, würd ich dich dazu bringen, die haare wachsen zu lassen, dir die brille wegnehmen (oder gegen eine andere austauschen, könnte mir so ne runde eierbrille an dir gut vorstellen) und dich in farbenfrohere klamotten stekcen;-D


    (jetzt bist du wahrscheinlich froh, dass du nicht mein mann bist;-D )


    und hemd in hose geht find ich gar nicht, das ist so eine macke von mir,...

    dicke76

    danke für die tipps! also normalerweise stecke ich NIE das hemd in die hose, nur wenn es ein weißes ist und ich ein sakko drüberziehe.


    und @Honda: ich habe eigentlich IMMER eher dunkle Klamotten an, nur selten helle - war auch eher ein experiment, das foto mit dem weißen hemd. :-D

    @ vitalboy,

    schon viiiiiel besser.


    aber sag mal, wie muss ichmir das jetzt vorstellen, ziehst du dich die ganze zeit um, stellst dich vor die badewanne und machst fotos?


    wenn ja, dann bist du echt süß;-D