schade das man in diesem forum seine beiträge nicht wieder löschen kann...stelle nicht sehr gerne fotos in ein forum...aber wer mich gerne bewerten würde kann mir ja eine pn mit seiner e-mail schreiben....@:)

Zitat

schade das man in diesem forum seine beiträge nicht wieder löschen kann...

Du kannst doch Dein Foto hier reinstellen und später dem Admin sagen, dass er den Thread wieder löschen soll. Und außerdem - selber schon oft erlebt - wird hier soviel geschrieben, dass nach ner zeit eh (fast) keiner mehr zu Deinem Foto zurückblättert ;-)

ist ja klar daß ich schüchtern/unsicher wirke - bin es ja im moment auch (auf die kleidung bezogen).

aber leider wirke ich oft so, obwohl ich es in wirklichkeit nicht bin. da wird davon ausgegangen, daß ich n langweilig-gutmütiges weichei bin, was eigentlich überhaupt nicht stimmt. naja. das ist mal wieder der halo-effekt

haha was glaubst du was die leute von mir denken? ;-)

Kenne das nur zu gut - dieses falsch eingeschätzt werden... und mit Kommentaren wie "ja dann zieh doch einfach was anderes an" kann man auch nicht wirklich was anfangen... man sollte sich nur selbst dabei treu bleiben.

Aber immer für was gehalten zu werden was man nicht ist finde ich total ätzend.

Im übrigen hast du dich, Vitalboy, hier ja nun wirklich schon fleißig bewerten lassen! Mir ist aber aufgefallen, dass du zu meinen Bildern noch gar nix gesagt hast - deine Meinung würde mich mal besonders interessieren!

ich weiß, dass das bild später eh keiner mehr anschaut....aber Bilder von mir in einem forum...finde ich irgendwie komisch:-D

außerdem seht ihr alle sooo....alt aus...bin 16 und sehe dazu noch recht jung aus....da trau ich mich ja gar nicht;-)

also wer mich bewerten will einfach pn mit e-mail adresse@:)

@Latenter_Vamp

ja, menschen neigen oft zu diesem "schubladendenken". ist leider so. wenn man dann als "langweilig aussehender" z.b. plötzlich mit stürmischen und direkten äußerungen daherkommt, denken sich die leute "was ist denn mit dem los", weil sie einen eigentlich in eine andere schublade gesteckt haben.

und klar sollte man seinem stil treu bleiben - ich werde z.b. niemals einen "disco-hippen" look annehmen, weil ich ihn einfach nicht mag und ich mich nicht damit identifizieren kann.

zu deinen bildern: ich finde du siehst wirklich ziemlich gut aus - hast irgendwie was sehr individuelles. :-D

Danke schön! Freut mich zu hören (setze nämlich auch was auf deine Meinung - ich mag Individualisten, vor allem bei der Kleidung)!

Mir geht das auch oft so, wenn ich bei ner Feier z.B. mal richtig aufdrehe, tanze und lache, dann wundern sich auch alle "Was isn mit der los?" - und dann kommt natürlich sowas wie "Sie ist betrunken" - haha, obwohl ich gar nix getrunken hab, aber eine andere Erklärung finden sie ja nicht.

p.s.

Ich habe meinen Freund (natürlich ist seine Meinung nicht weltbewegend, aber für mich ist sie eben wichtig) nochmal betreffs der Hose nach einer ehrlichen Meinung gefragt - und wenn ich ihn um Ehrlichkeit bitte, dann weiß ich auch, dass ich mich darauf verlassen kann.

Er sagte er findet die Hosse super sexy und sie gefällt ihm! :)^

Also nurmal soviel dazu. (Als ob Hüfthosen das einzige auf der Welt sind, was frau tragen kann. Und dann ändert sich die Mode wieder und plötzlich soll frau Pluderhosen anziehen o.Ä.)

Zitat

außerdem seht ihr alle sooo... alt aus... bin 16 und sehe dazu noch recht jung aus... da trau ich mich ja gar nicht

Und ich hab hier teilweise das Gefühl recht alt zu sein ^^ ich glaub mit deinen 16 Jahren liegst du zwar etwas unter dem Durchschnitt aber das sollte kein hindernis sein ;-)

also:

Was das Jungaussehen betrifft, so kann ich dir leider nicht widersprechen (ich weiß ja, in dem Alter möchte man nicht jünger geschätzt werden, als man ist ;-)), das wird durch dein rundes Gesicht unterstützt. Die Locken sind aber echt süß (Natur nehme ich an?) und im Allgemeinen bist du ein richtig hübsches Ding!

Keinen Grund sich nicht zu trauen! :)^

sowas hört man doch gerne;-D

ich weiß leider das ich oft jünger geschätzt werde...aber das macht mir persönlich nichts...da gerade bei jungs der beschützer instinkt mit ihnen durch geht:-D

(mein freund ist auch 20)

also nach meinen erfahrungen komm ich bei jungs nicht schlecht an:-x

danke für deine bewertung...wollt doch auch mal bewertet werden von jmd der einen nur von einem foto kennt;-D

lg lola