ja das ist meine super-plüsch-kuschel-wohlfühl-jacke ;-D ohne die jacke sieht man mich kaum ;-D


    ja das blond ist nen bissl schief gegangen..


    es sollte egl nen goldblond werden, hab aber das auswaschen vergessen |-o und ausversehen 10 min länger drauf gelassen.. und dann sahs so komisch gelb aus.. ich lass die haare jetzt erstmal wieder nen bissl schonen und in 3 -4 wochen wirds nochmal gescheit gefärbt

    wenn man die fotos hochlädt, wäre es auch sehr benutzerfreundlich, wenn die bilder nicht so riesig sind.. :=o


    ist '91 dein geburtsjahr? :-/ ich hätt dich jünger geschätzt, was vor allem an den gelblichen haaren liegt.. deinen haarschnitt find ich auch nicht ganz so super.. sieht nach nem topfschnitt aus ;-D

    Hast du noch ein anderes Fotos, eins wo man deine Haare in der richtigen Länge sieht.


    Farbe ist nicht so doll aber das hast du ja selbst schon angesprochen.


    Der Hund ist übrigens zum knutschen x:) x:)

    nee... leider nicht..


    :-/ ich hab normalerweise eher weniger fotos aufm laptop (ich gehöre noch zu den menschen die fotoalben kleben ;-D )


    meine haare hab ich egl immer in der jacke (fallen bei der jacke auch immer rein)...

    @ sonnenschatten

    Bloß nicht! Zu beidem.


    Viele Frauen sehen mit so kurzen Haaren eher wie junge Burschen aus und nicht unbedingt wie Frauen. :-o


    Was den Pullover angeht: Einen von dieser Art habe ich schon, nur mit schwarzen, weißen und grauen Rauten. Heute gefällt er mir allerdings nicht mehr unbedingt. :=o

    Zitat

    Viele Frauen sehen mit so kurzen Haaren eher wie junge Burschen aus und nicht unbedingt wie Frauen.

    Das finde ich aber besser als dieses "Ich bin ne Frau und muss deswegen lange Haare haben und Röcke anziehen". Wer bestimmt denn, wie eine Frau aussehen muss? Wer legt fest, dass Frauen mit Kurzhaarfrisuren wie junge Burschen aussehen? Stereotype sind doof.

    Zitat

    Wer bestimmt denn, wie eine Frau aussehen muss? Wer legt fest, dass Frauen mit Kurzhaarfrisuren wie junge Burschen aussehen?

    Der junge Herr Kirath sprach für sich... nicht für alle Männer...


    Für mich muss ne Frau entweder Hotpants oder einen Minirock anhaben, mit nem riesen Ausschnitt, sonst könnte ich sie nicht erkennen... und die Evolution meiner Gene wäre gefährdet... :=o

    @ sonnenschatten

    Schminke dich mal bitte dezent und zeig uns ein Bild davon, ich glaube du warst auf noch keinem Bild geschminkt... :-| Bevor man da Tipps zu Farbe, Intensität, Gestaltung und pipapo gibt, müsste man den leicht geschminkten Ansatz sehen...


    Auf einigen Bildern siehst du aus wie Heidi, ein süßes Mädchen vom Bauernhof... x:)

    @ Mondhäschen

    Gegen den Gelbstich solltest Du mal Silbershampoo versuchen.


    Der Gelbstich kommt übrigens durch einen gewissen Rotanteil in deinen Haaren zustande, den muss man nicht unbedingt sehen (also in der Naturhaarfarbe), aber er scheint bei dir vorhanden zu sein...


    Das nächste Mal lieber gleich zum Friseur gehen *gg*

    @ Kurzhaarschnitt

    Ich finde man sollte für einen Kurzhaarschnitt entweder sehr markante oder sehr zierliche Gesichtszüge haben...ein rundes Gesicht passt da z.B. nich so...aber das muss auch nicht die Regel sein.


    Ich würde sagen, studieren geht über probieren ^^

    Zitat

    Bevor man da Tipps zu Farbe, Intensität, Gestaltung und pipapo gibt, müsste man den leicht geschminkten Ansatz sehen...

    Das ist nur leider bei jemandem, der sich anscheinend nie großartig geschminkt hat eher schwer. Und es gibt nunmal bestimmte Typen, zu denen auch bestimmtes Makeup (vor allem Frabtöne) usw. passt und anderes nun mal nicht.


    Ich würde ihr aber auch eher was dezentes empfehlen, einfach, damit sie sich noch wohl fühlt...zur Kleidung sollte es natürlich auch passen, klar ;-)

    danke für den tipp, nach dem shampoo halte ich gleich morgen mal ausschau :)^ :)^ :)^ nach wievielen anwendungen zeigt das denn wirkung?

    Zitat

    Der Gelbstich kommt übrigens durch einen gewissen Rotanteil in deinen Haaren zustande, den muss man nicht unbedingt sehen (also in der Naturhaarfarbe), aber er scheint bei dir vorhanden zu sein...

    naja ich hab naturrote haare, hatte die haare dann auch jahrelang mit henna gefärbt (weil mein naturrot so "fuchsig" aussah)

    Zitat

    Das nächste Mal lieber gleich zum Friseur gehen *gg*

    das ist mir zu teuer... :-( :(v

    Zitat

    (weil mein naturrot so "fuchsig" aussah)

    Und das überfärbst du mit blond...? :=o Das ist wie wenn man nen goldglänzendes Auto braun lackieren würde... Ein fuchsrot ist doch tausendmal besser und einzigartiger als blond... %:|