Aber sicher nicht bei allen. Welche wo der Arsch rausschaut seh ich auch, aber das ist eher die Ausnahme.


    Es ist nicht nur die Hose, hättest du ein T-Shirt an was über den Bund geht wär´s kein Problem. Aber so und dann noch mit dem Gürtel springt das einem so ins Gesicht, dass sich deswegen alle nur über die Hose auslassen :-)

    Das T-Shirt geht im übrigen drüber, aber ich fand es zu lang, deshalb hab ichs reingesteckt.


    Find ich abgesehn davon echt total kacke - vielleicht könnte man diesen Punkt mal endlich abhaken, und was zu den Punkten sagen, die ich mir gewünscht hatte.


    Als ich meinem Freund das Foto geschickt habe, hat er gesagt, er hätte sich über das heiße Bild gefreut. >:(

    Ist doch gar kein Streit !


    ich sag was ich denke, andere auch, latenter_vamp sagt was sie denkt.


    Ist doch alles locker, kein Problem !


    Am Aussehen kann man doch nicht viel ändern latenter_vamp, (damit meine ich "Schminktipps"), aber was man ändern kann sind die Klamotten ... und das macht dann schon mal ne ganze Menge aus finde ich.


    Bei Frauen bevorzuge ich rein schminktechnisch einfach ein nicht glänzendes Gesicht und schminkmäßige Akzente auf den Augen, was will man sonst noch groß machen (?) Zu wenig finde ich immer langweilig, zu viel aber auch nicht so toll.


    Halleluia

    @Latenter_Vamp

    Jetzt reg dich mal nicht so auf... also ich glaube jeder (außer deinem Freund und vielleicht meine Oma) wird sagen, dass die Hose (und auch der restliche Kleidungsstil) von vorgestern ist !!! Das ist einfach ein Fakt!!! Aber daran kann man doch was ändern, wenn man nicht vor Sturheit strotzt. Ich hab mich auch immer sehr gerne beraten lassen, besonders von Frauen die meiner Meinung nach gut angezogen waren. Wenn die gesagt haben... hier das geht garnicht .... dann war das auch meistens so. Zumal meine ehemalige Freundin nicht mit mir vor die Tür gegangen wäre in so einer Hose ! Und ich kann das auch verstehen. Das ist doch konstruktive Kritik und keine Beleidigung. Auch wenn es sich "barsch" anhört...

    cause and effect

    Hör mal auf für alle zu sprechen, sondern sag nur deine Meinung.

    Zitat

    Zumal meine ehemalige Freundin nicht mit mir vor die Tür gegangen wäre in so einer Hose!

    Dann hattest du eher ein Problem mit der Freundin als mit der Hose ;-)

    cause...


    latentervamp hat bilder von ihrem freund in dem abithread, den wolltest du doch sehen. ich hab schon geschaut.


    ich muss mal was zu dieser blöden hüfthosendiskussion sagen: ich bin dafinitiv niemand, dessen unterhose geschweige denn edssen hintern aus der hose schaut. dennoch trage ich tiefsitzende hosen, da tief sitzen nix mit bequemlichkeit zu tun hat, auch das kann bequem sein,.


    ABER: es gibt nicht nur arschrausguckhosen und so was wie das hier: es gibt auch was dazwischen!!!;-D

    @Steffi

    hä?? kapiere ich nicht...


    Ich meinte damit, dass meine Freundin nicht mit MIR vor die Tür gegangen wäre, wenn ICH eine solche Hose (als Männermodell) angehabt hätte.


    Und gleichsam wäre ich nicht mit ihr vor die Tür gegangen, wenn sie diese Hose angehabt hätte.


    So einfach ist das.


    Gleiches und Gleiches schart sich zusammen.


    Nebenbei:


    Ich spreche für alle die MEINER Meinung sind und nicht für alle.


    Aber gut, ich sag nichts mehr dazu. Hier herrscht sowieso immer die Stimmung: Wooow, egal wie häßlich, egal wie daneben, hauptsache man selbst gefällt sich. nanana, so ists aber leider nicht finde ich.

    Wer sagt denn aber, dass ich etwas ändern will? Am Kleidungsstil jedenfalls nicht. Ich habe 1-2 sehr gute Freundinnen und die würden mir auch sagen, wenn was gar nicht geht, aber außer als ich mal bei ner farblichen Kombi daneben gegriffen habe oder als ich mit grauen Haaren in die Stadt bin (zu der Zeit habe ich im Theater die Oma gespielt und das Grau war schwer rauszukriegen; ich fand das aber witzig wie die Leute geguckt haben, sowas traut sich eben nicht jeder) haben die noch nie was gesagt.


    Und würd auch nicht sagen, dass das Fakt ist - siehe Vitalboy, gibt immer Leute die das anders sehen.


    Und warum sollte ich was ändern, wenn ich bisher damit keine Probleme hatte?


    Ich hab auch nicht behauptet, dass es ne Beleidigung ist, allerdings barsch trifft es - und das verstehe ich nicht.


    Konnte allerdings auch nicht verstehen, wie ihr an Vitalboy "rumgemeckert" habt, gegen konstruktive Kritik spricht ja nichts, aber ich finde den Tonfall "Willst du nicht vielleicht das mal ausprobieren" wesentlich angenehmer als "Das geht überhaupt nicht, das musst du sofort ändern"


    Das ist aber eine Frage der Höflichkeit und anscheinend ist mir die wohl zu wichtig.


    Ich würde meiner Freundin im übrigen auch nie sagen "Das kannst du auf keinen Fall anziehen" - wenn dann sollte es schon positiv klingen, sonst muss man sich nicht wundern, dass der Vorschlag nicht angenommen wird


    (ich persönlich hab noch nie was auf Druck oder Zwang gemacht, bzw wenn ich mich unwohl fühlte...)

    Zitat

    Ich spreche für alle die MEINER Meinung sind und nicht für alle.

    Du hast verkündet ALLE außer ihrem Freund und deiner Oma und vorhin, dass das garantiert KEINER sexy findet.


    Und das mit der Hose und deiner Ex hab ich schon so verstanden ;-)

    Zitat

    außerdem fände ich persönlich es unbequemer, wenn mir ein hosenbund über den nabel geht

    *seufz* wie oft soll ich es noch sagen? Die Hose geht NICHT über den Nabel.


    Und sie sitzt nicht höher, als die, die du reingepostet hast - hab schonmal geschrieben, dass es nur höher aussieht wegen des Gürtels.


    Muss ich nochn Beweisfoto machen?! (also mit bauchfrei, damit man es SIEHT, dass der Nabel frei ist..... - zu blöd, also echt)

    sot. *mich auch mal einreih* mir gefällt die hose zwar auch überhaupt nicht, sitzt für meinen geschmack auch viiiiel zu hoch, ich finde es absolut unbequem. klar gibt es mädls, bei denen man den halben arsch sieht, aber das MUSS ja nicht so sein. bei mir ist das zumindest anders.

    Zitat

    Sieht vielleicht auch etwas höher aus als sie ist, weil ich nen Gürtel trage (bin halt so dünn, dass selbst 32 rutscht und dieses Rutschen kann ich wie gesagt gar nicht ab - wenn ich meine Kleidung nicht spüre, ist sie bequem!)

    hast du wirklich größe 32? :-o wenn, dann ist die hose wirklich sehr unvorteilhaft. ich hätte, wenn ich das nicht gelesen hätte, auf größe 38-40 getippt.


    will dir deswegen aber nicht unterstellen, dass du lügst. ;-)


    wenn du sagst das es so ist, dann glaub ich es dir natürlich auch.


    wollte das nur nochmal nachfragen-

    seh das übrigens wie Steffi: Dann hattest du echtn Problem mit der Freundin, aber is ja wohl nicht so schlimm, denn du scheinst genauso zu sein.


    Ich sage: Ich stehe zu meinem Partner und ich geh auch mit ihm aus dem Haus wenn er mal nicht ultragestylt und stattdessen mit Schlabber-T-Shirt dasteht. Kommt beides vor, mal sieht er eben richtig geil aus, aber er macht sich auch nicht jedes Mal raus, was mich aber nicht stört. Ich mag ihn ja trotzdem und er gefällt mir; ich weiß ja was an ihm dran ist.


    Mir fällt gerade noch ein Foto ein... Da habe ich die andere Hose an, über die auch schon gesagt wurde, dass sie zu hoch sitzt.


    Hier sieht man, wenn man genau hinguckt, dass der Bauchnabel noch zu sehen ist:


    http://tk.files.storage.msn.co…fvaIagIDG-GDLLcWZS1kd8k9k


    Ich kann bei beiden Hosen also prima bauchfrei tragen.

    Nein nein, Kleidergröße nicht Weite. Klar gibt es dass, kleinste Größe, das ist quasi XXS. Hab im übrigen nen Hüftumfang von 92 oder 94 (weiß nicht mehr genau) aber ne Taille von 61 - falls das zur Glaubwürdigkeit beiträgt.


    In Inches hab ich Größe 26 oder 27

    So ma wieder was aktuelles von mir...


    Könnt ja mal was zu sagen, wenner wollt ;-)


    Hier beim Posen vor meinem neuen Steven Seagal Poster *LOL*


    http://www.russell-ducati-reco…202006.07.01/PIC_0026.JPG


    http://www.russell-ducati-reco…202006.07.01/PIC_0027.JPG


    Hier etwas unscharf


    http://www.russell-ducati-reco…202006.07.01/PIC_0033.JPG


    Und hier noch mal in groß..


    http://www.russell-ducati-reco…202006.07.01/PIC_0035.JPG


    :D