Ich bin mal wieder mutig, die letzten Fotos sind lange her, inzwischen hab ich ein paar Kilos weniger, 30 weitere sollen noch folgen


    http://www.abload.de/img/meb54q.jpg <--- Party


    http://www.abload.de/img/100_3169o5aa.jpg <--- Büro

    @ sonnenschatten

    wie die Anderen schon gesagt haben ist das zu brav und der Pony, der drückt das irgendwie so zusammen, vielleicht solltest du beim Pony ein Glätteisen benutzen um das ganze ein wenig frecher zu machen. Geh beim nächsten mal zu einem anderen Frisör, ich hatte auch viele Frisöre die sehr sehr sehr gerne viel zu viel weggeschnitten haben und zwar dort wo ich es nicht wollte (bei dir ist das der Pony)!!

    @ elektrohexe

    mir gefallen deine Augenbrauen überhaupt nicht, tut mir leid, muss aber auch dazu sagen, dass mir der ganze Gruftie-Style nicht gefällt.


    Den Kajal auf der Wasserlinie solltest du meiner Meinung nach (wenn du ihn schon machst) nicht ganz durchziehen und nicht so hart machen, sprich nicht in schwarz. Am Foto schaut es auch so aus als ob der Kajal auf der Wasserlinie verinnt und das schaut ungepflegt bzw. verheult/verschwitzt aus.

    Was is ne Wasserlinie? ^^


    Haste aber recht, ist aufm 2. Foto (das ist von heute- hab die Augenbrauen um 6 Uhr gemacht und das Foto hmmm... um 19 Uhr oder so, halt kurz vorm Hochladen des Fotos) schon nicht mehr schön- hab aber dazugesagt ich bin mutig ^^


    Bin eigentlich gar kein Gruftie, aber die Augenbrauen sind wirklich aus meiner Gruftiezeit übriggeblieben. Weiß aber gar ned wie ich die anders machen soll, wenn ich sie natürlich wachsen lasse sind sie dick und hässlich ":/

    @ elektrohexe

    na die Wasserlinie ist die Linie im Auge, auf die du den Kajal aufgetragen hast.


    Mit den Augenbrauen wachsen lassen hab ich jetzt auch ganz ehrlich gesagt keine Erfahrung, vielleicht könntest du auch probieren sie eher mich weicheren Tönen nachzuzeichnen und nicht einfach so einen schwarzen Strich draufzuklatschen, der betont die nämlich noch schön.

    So würds "frisch" aussehen (nein mir ist üüüberhaupt ned langweilig ^^)


    http://www.abload.de/img/100_3217k6o0.jpg


    Weiß echt ned was ich daran anders machen soll ":/ ungeschminkt schau ich brav, langweilig und normal aus :-( und permanent make up augenbrauen könnt ich mir nie leisten

    PPS: ich wüsste auch gar ned welche Farbe ich nehmen soll?! Angepasst an die Haarfarbe stell ich mir iwie doof vor =/ und nen anderen Braunton auch... schminke mich seit 10 Jahren so und bin glaub ich ein bisschen unkreativ geworden dadurch :=o

    Verzeihung, wenn ich das so hart sage, aber das ist ja ... sehr unschön :-/ Also meine die Augenbrauen. Sieht fast aus, als ob du wenigstens ein paar Häärchen hättest? Nimm lieber einen richtigen "trockenen" Stift und nicht so einen flüssigen. Außerdem mag ich keinen Mittelscheitel, ich glaube ein Seitenscheitel würde dir besser stehen @:)

    Der ist trocken? Dann drück nicht so doll auf, sondern einfach nur ganz, ganz leicht drüber ziehen. Als ich meine Haare damals fast schwarz hatte, musste ich meine Augenbrauen nämlich auch dunkler machen, weil der Unterschied zu doll war und wenn man das nur ganz leicht drüber zieht, fällt es kaum auf.

    Hmmm Seitenscheitel (sorry dass ich so oft schreib mir fällt immer nachm Abschicken ein dass ich was vergessen hab) hab ich manchmal abewr ich komm ned klar damit ich find damit schau ich bieder aus =/