@ Herz-zileini (Ich glaube du solltest die Buchstaben nochmal zählen):


    Mal so ganz ohne Neid:


    http://www.youtube.com/watch?v=YoqnOh8ltXA


    Steht jetzt nicht zur Debatte ob das Lied gut ist oder nicht, aber alleine die Tatsache, dass über diesen dummen Gesichtsausdruck ein Lied existiert, zeigt schon, wie "natürlich" das wirkt. ;-D


    Naja, vielleicht erkennst du dich ja wieder in einem der Fotos in dem Video ]:D

    ich finde es auch total peinlich und ätzend, bilder ins netz zu stellen wo man nen kussmund macht... irgendwie total kindisch. so hauptsache ienen auf sexy niedlich machen... total abturnend. gibt vorallem kaum einen mann der das gut findet ;-D

    Zitat

    gibt vorallem kaum einen mann der das gut findet ;-D

    |-o ;-D *:)


    Ich hab hier ein Bild, da lieg ich in der Badewanne und küsse meine Quietscheentchen... ;-D


    Berryfina, das Bild war einfach nur so... :=o normal mache ich nicht solchen bescheuerten Bilder... :|N

    Zitat

    Glaub ich dir nich! Beweise bitte! ;-D ;-D ]:D

    Nur per PN... :=o ;-D

    Zitat

    naja ich finds auch kinderkacke... was solls, jeder wird mal erwachsen (wäre zumindest wünschenswert).

    Erwachsen werden und sich sein inneres Kind bewahren ist optimal... wenn man diesen kindlichen Enthusiasmus verliert, dann Gute Nacht... :=o keine Begeisterung mehr... {:(


    "Oooohhhrrr, da ein Schmetterling..." x:) ;-D

    Ich finde auch, hier kann doch wirklich jeder Fotos machen, wie er sie für richtig und schön hält!


    Manche eben auf cool gemacht, im HipHoppper-Style, die anderen mit SmokyEyes und weitem Ausschnitt...


    Kindisch ist es eher jemanden wegen solcher Fotos dann auch noch verurteilen zu wollen :=o

    Also sein quitscheentchen küssen ist ja noch lustig! aber einfach so in einem selsbtgemachten Bild in die Kamera küssen nur weil man seinen Mund dick machen will um irgendwelche männer fantasien anzuregen, man weiß es nicht.... ich denke mir da immer nur "oh gott"


    sowas machen in meinen augen nur blöde tussis die nicht sehr helle sind! Und meine theorie hat sich auch bisher bestätigt. Ich meine, jeder hat schon so bilder von sich gemacht, aber diese bilder dann öffentlich zur schau zu stellen ist einfach nur peinlich!


    Wie gesagt, künstliches in die Luft küssen auf bildern ist nicht schlimm wenn es irgendwie einen gewissen witz erfüllen soll, wie z.b. das quietscheentchen.

    Geht mir auch immer so, ich beurteile Leute einfach nach den Fotos, denk ich mir "boah, die hat aber orange-gefärbte Haare, das is bestimmt ein Asi. Und die, einen Knutschmund, oh je, die muss aber wahnsinnig unterbelichtet sein.." hmm .. Berryfina, arbeite lieber an deiner Persönlichkeit, statt Leute versuchen in Schubladen zu stecken.