lol...cause and effect, vielleicht solltest du bevor du, wie hier im thread, komplette berufszweige diskreditierst mal noch ein paar mathestunden nehmen ;-)

    @ sadis

    danke, weiß aber grade nicht welches bild du meinst... gucke meistens etwas schräg auf fotos ^^


    und an alle anderen: danke für die netten kommentare bisher! besonders von frauen hört mans ja gern ;-)


    nochmal @ sadis: Kann deine Freundin gut verstehn! Wie kurz trägt sie sie denn?


    Das Brigitte-Bild scheint ja einigen nicht zu gefallen... (is aber klar, dass ich das größere von beiden meine, ne? :-p) find ich schade... naja, ich denk ganz so kurz lass ich sie auch nicht machen, aber eben den gleichen Schnitt und kürzer als schulterlang, vielleicht so ein bisschen über die Ohren. Und hab jetzt noch überlegt Strähnchen reinmachen zu lassen zusätzlich.

    wenigstens eine! *freu*

    ja, das bild ist ein ganz besonderes, wurde nämlich einfach so von mir geschossen, ohne das ich es wusste und mir im nachhinein von einem Reiseteilnehmer zugeschickt.... ich mag es sehr, ist irgendwie so natürlich.


    Ich finde Frauen denen es steht mit kurzen Haaren, da siehts dann auch wirklich klasse aus und die sollten es ruhig tragen.

    Zitat

    Ich finde Frauen denen es steht mit kurzen Haaren, da siehts dann auch wirklich klasse aus und die sollten es ruhig tragen.

    Stimmt, wenn es ihnen steht auf jeden Fall. Für mich wirken die Frauen dann einfach interessanter, aktiver und hübscher als mit langen Haaren. Passendes Beispiel ist für mich da immer Halle Berry, mit kurzen Haaren einfach umwerfend, mit den jetzt langen Haaren zwar auch noch hübsch aber langweilig ...

    vitalboy

    mh...nicht mein fall. du wirkst auf mich ein bisschen langweilig und wärst kein mann der mir gefallen würde (vom alter jetzt mal abgesehen...bist wahrscheinlich viiieeel älter als ich). Du solltest dringend was mit deinen haaren machen...die frisur find ich ganz schlimm :(v

    @Zuckerschnecke{STC}

    ja, bin geschmackssache, das weiß ich - würde mich aber nicht unbedingt als "langeweilig" bezeichnen. im moment ist mir jedoch wirklich etwas langweilig, das stimmt (ferien). ;-) ich seh aber auf den fotos immer müder aus als ich in echt wirke.


    das mit den haaren stimmt schon. haben mir auch schon mehrere gesagt. ich war neulich beim friseur und der schnitt ist wirklich nicht so das gelbe vom ei. aber die haare wachsen ziemlich schnell bei mir.


    bis dahin kann ich sie ja wuscheliger gestalten (gel).