du bist rechts? Also männliche Gesichtszüge hast du auf diesem bild nicht, da gebe ich dir recht. allerdings passt deine frisur meiner meinung nach immer noch nicht zu dir. mit längeren haaren oder einem offeneren schnitt sähst du bestimmt besser aus.


    ich meine hier in dieser diskussion auch nicht das du ein männliches gesicht hast, sondern nur, dass es nun nicht außergewöhnlich hübsch ist. halt guter durchschnitt. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.


    hier in dieser diskussion geht es schon lange nicht mehr um dich, sondern um grundsätzliches

    Zitat

    Ich habe deine Beiträge verstanden

    .... wenn du das sagst. es spielt aber auch keine rolle.

    Zitat

    keine Sorge Mädchen.

    wieso reagierst du nun wie ein beleidigtes kleines Kind das seine Unterlegenheit durch Arroganz überspielen will?

    Zitat

    wieso reagierst du nun wie ein beleidigtes kleines Kind das seine Unterlegenheit durch Arroganz überspielen will?

    Wie schön, dass du an drei Wörtern die Unterlegenheit und Arroganz deines Gegenübers erkennen kannst. :)^

    Zitat

    du bist rechts? Also männliche Gesichtszüge hast du auf diesem bild nicht, da gebe ich dir recht. allerdings passt deine frisur meiner meinung nach immer noch nicht zu dir. mit längeren haaren oder einem offeneren schnitt sähst du bestimmt besser aus.

    Ja,ich bin rechts. Ich habe echt dicke Haare... Dadurch schaut das so aufgepusht auf. Lange Haare stehen mir nicht. Da sieht mein Gesicht so langgezogen aus:) Drumeben liebers kurze Haare... Ich style sie mir auch... Da schaut das nicht so Bubihaft aus..

    Zitat

    ich meine hier in dieser diskussion auch nicht das du ein männliches gesicht hast, sondern nur, dass es nun nicht außergewöhnlich hübsch ist. halt guter durchschnitt. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

    Ein Topmodel möchte ich auch nicht sein:) Klar,dies ist Deine Meinung u Kritik nimm ich mir immer an,es sei denn,man wird beleidigend, wie manch eine hier! Ich wusst nicht,dass Ihr schon längst über was neuem diskutiert! Aber indirekt gings ja doch um mich. %-|

    ne, du warst nur der auslöser, aber meine meinung letztendlich gilt allgemein.


    Das ist auch das was mich bei deiner frisur stört. dein Pony ist zu kräftig. Vielleicht die haare aus dem gesicht rausstylen? hast du das schon versucht?

    Zitat

    Wie schön, dass du an drei Wörtern die Unterlegenheit und Arroganz deines Gegenübers erkennen kannst.

    in Einschätzungen liege ich zu 99,5 % richtig ;-)


    Aber das wort "mädchen" nehmen eigentlich nur teenies oder weniger gebildete leute in diesem zusammenhang in den mund. bei dir wird wohl ersteres zutreffen.

    Zitat

    in Einschätzungen liege ich zu 99,5 % richtig

    Jo, aber ich bin arrogant. Is' klar. :)z

    Zitat

    Aber das wort "mädchen" nehmen eigentlich nur teenies oder weniger gebildete leute in diesem zusammenhang in den mund. bei dir wird wohl ersteres zutreffen.

    Jo, dann bin ich halt unter 20. Boah, bin ich böse... wie kann ich nur mit dir schreiben? Ist ja unterste Schublade von mir. :|N


    Und abgesehen davon ist Mädchen ein ganz normales Wort, welches auch ältere Leute benutzen, die nicht "weniger gebildet" sind. ;-)

    Zitat

    Und abgesehen davon ist Mädchen ein ganz normales Wort, welches auch ältere Leute benutzen, die nicht "weniger gebildet" sind.

    ??? sorry, aber muss ich hier alles erklären??? rede ich chinesisch? Man kann worte in einem normalen zusammenhang benutzen wie "Das mädchen ist aber nett" oder halt abwertend und provozierend wie " keine Sorge Mädchen." Was durch ein Kniepesmiley auch noch unterstrichen wird.... :|N rethorik nennt man sowas.....

    Zitat

    Jo, aber ich bin arrogant. Is' klar

    *verzweifel* ich kann es nicht verstehen..... garnicht.... wo habe ich denn geschrieben das du arrogant bist? Ich habe dich gefragt warum du dich wie ein eingeschnapptes arrogantes kind benimmst. nicht das du grundsätzlich arrogant bist.


    wieso verstehst du das einfach nicht ?? *hände übern kopf zusammenschlag*

    Zitat

    wo habe ich denn geschrieben das du arrogant bist? Ich habe dich gefragt warum du dich wie ein eingeschnapptes arrogantes kind benimmst.

    Ja, wow, schön, dann hast du es eben nicht explizit so geschrieben. Aber ob du jetzt sagst, dass ich arrogant bin, oder ob du sagst, dass ich wie ein beleidigtes arrogantes Kind reagiere, macht jetzt keinen besonders großen Unterschied. %-|

    Zitat

    Man kann worte in einem normalen zusammenhang benutzen wie "Das mädchen ist aber nett" oder halt abwertend und provozierend wie " keine Sorge Mädchen."

    Ja, es war provozierend. Das weiß ich selber. :-)


    Aber nachdem du andere Frisuren als "lesbisch" bezeichnet, Gesichter als "nicht besonders schön" eingeordnet und Usern alles falsch zu verstehen vorgeworfen hast, dachte ich, ich darf auch mal provozieren.

    Zitat

    Das ist auch das was mich bei deiner frisur stört. dein Pony ist zu kräftig. Vielleicht die haare aus dem gesicht rausstylen? hast du das schon versucht?

    Ich habe ein pinkes Muttermal (Feuermal) auf der Augenbraue:) Drumeben der schräge Pony:) Also rechts ist die Stirn frei und nach links hin wird der länger:) Soviel zu Thema "Das schönste aus sich rausholen" :)*