so, meine lieben täubchen, ich muss mich langsam von euch verabschieden, denn ich fahre jetzt zum freund und der hat mir aufgetragen, dass ich heute pünktlich sein MUSS ;-D


    und das ist eine kleine herausforderung für mich...hihhi

    @Latenter_vamp

    Ich verzweifle noch, denn ich finde das Bild von deinem Freund nicht !!!! Bitte poste es nochmal hier, denn... ich finde es echt nicht ! :-)

    @babe86

    Zitat

    Ich werf sie auch ins Klo.


    Im Mülleimer fängts ja allerspätestens nach nem Tag zu stinken an, und ich hab wirklich keine Lust 3x am Tag den Müll runter zu bringen

    Also zunächst mal: ihhhhh


    Des weiteren: Vielleicht passen deine OBs jetzt noch durchs Klo durch, aber nach der bevorstehenden Geburt hast du mindestens Größe XXXL und dann bleibt es schon beim ersten Mal im Rohr stecken, garantiert ! Also Obacht !

    Zitat

    aber dicke nachteile sind auf jeden fall, dass man dem kind kein finanzielles polster bieten kann

    Naja, wenn sie stinkreiche Eltern hat, die sie mitfinanzieren, dann könnte das mit dem Geld wohl kein Problem werden %-|

    tschüüüüüüüüüüß

    @ cause:

    nein sorry, das war wohl ein missverständnis. ich habe bisher noch kein anderes bild gepostet. es ist so, dass ich eh nur wenige fotos von ihm habe und vor allem glaub ich kaum welche oder gar keine wo man den kleidungsstil erkennen kann, der dich ja wohl interessiert.


    habe nur ein foto - wie erwähnt - wo er aber "oben ohne" drauf ist und, könnte den link posten, aber weiß nicht, ob dieses bild für dich von interesse ist, da ja kleidungsmäßig nur die hose da ist.


    also?

    ach, vamp, mach doch einfach. das hier ist ein FOTOfaden :-)


    da muss man doch nicht fragen.


    das arme babe tut mir ein bisschen leid. sie wollte nurwissen, wie sie aussieht, und nur weil die ein bisschen asozial aussieht, werden hier gleich all ihre threads auseinandergenommen;-D


    ich finde auch, dass die kappe furchtbar aussieht und sie ne furchtbar alte sonnenstudiohaut hat, aber deshalb ist es mir egal, ob sie ihre OB´s ins klo oder den müll wirft;-D;-D


    und wir issens ja alle ncit, vielleicht hat babe ne ausbildung hinter sich, nen mann, der 10 jahre älter und gutverdienend ist???

    Naja, um das Thema "Babe" mal abzuschließen: Ich finde sie sieht recht gut aus, ist aber nicht "mein Typ" (auch wenn ich nicht lesbisch bin ;-D), ist für mich eben so Blondchen-Sonnenbank-Party-Alkohol-Optik, also eben nicht, dass ich generell was gegen das Aussehen habe, aber solche Frauen rufen bei mir - leider auch - Vorurteile hervor, mag ja aber sein, dass ich mich total täusche!


    Naja, gut, ich poste es mal einfach, aber cause and effect könnte ja trotzdem noch was dazu sagen! ^^


    http://www.directupload.net/show/d/739/nFWQIrsJ.jpg