• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    berryfina, also die frisur finde ich ja sehr schön..aber ich habe leider sehr dünne haare, wenn ich da noch was durchstufen lasse wirds unten ja noch dünner :(


    manchmal nervt der pony auch, dazu hab ich noch so nen dämlichen wirbel der ohne fön nach dem haare waschen unbesiegbar is ;-)


    was meinst du zu der farbe? so lassen oder lieber dunkler? dunkler würde meinem freund auch mehr gefallen, hatte ich auch schonmal...


    ich lade mal ein älteres bild hoch,


    http://img822.imageshack.us/img822/3285/63403034.jpg


    stand mir das besser?auch der gerade pony? is der besser als der schräge?

    *g* diese Welle hatte ich auch im Pony als ich mal einen hatte....


    Also der grade ist schon mal besser als der schräge. der Schräge ist auch zu kurz. Der ist eigentlich wie ein grader Pony nur schräg geschnitten. Versuch doch einen Seitenscheitel zu machen und den schräg ins Gesicht fallen zu lassen? Du musst die haare ja nicht nach oben hin so weit stufen, sondern unten nur was ausfransen. Dann sieht es was lockerer und moderner aus. Deine Haarfarbe finde ich ehrlichgesagt hübsch. ich glaube nicht das dunklere Haare viel besser aussehen würden. Wenn dann nur einen warmen braunton. Aber nichts kaltes. Kompliment zur Augenfarbe, grüne Augen rocken (habe ich auch ;-D meine sind aber einen ticken heller)


    ach ich müsste meine haare auch mal schneiden lassen. aber ich traue mich das nie. Habe eigentlich nur braune haare etwas über schulterlang, und die meistens im seitenscheitel.... so was fransig und stufig wäre vielleicht auch ein guter Tipp für mich selbst ;-D

    Na sowas :) Da hilfst du dir hier mal eben selbst, was?


    Ja wenn dann nur etwas dunkler, jetzt sind sie ja mittelblond und ich wollte gerne eher dunkelblond, das wäre dann auch meine naturhaarfarbe und ich müsst nich so oft nachfärben ;-)


    Ich würde meine haare soo gerne mal lang wachsen lassen aber ab etwas länger als schultern fängt das unheil an, sie werden immer dünner, brüchig und splissen unheimlich :( aber das ist schon so seit ich kind war, wird sich wohl nie ändern


    also werd ich den pony wohl doch wieder grade machen, gefällt mir persönlich auhc besser, der schräge wurde mir eingeredet, von nem mann...die haben ja eh keine ahnung ;-) :-p