• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    Im Gegenteil, ich mag keine Partys etc. Nach deinen Beschreibungen würde dieses brave Aussehen also bestens passen. Nur veridentifiere ich mich nicht damit. Ich mag halt das Unheimliche, Dämonische, Mystische. ]:D

    Zitat

    14 kg, das ist echt viel, war es schwer?

    Nicht wirklich, hatte nen recdht entschlossenen Willen, sollen ja noch 3kg weg, aber ich fühl mich auch jetzt schon wohl :)^


    Ich hab ja nicht gehungert etc, den Fehler machen zuviele, einfach nur drauf achten, was man isst, möglichst gesund und abwechslungsreich, Überblick behalten und genug Sport :-)

    Zitat

    Hübsches Foto, das mit dem Fußball

    Es muss aber gelöscht werden, da gegen die Forumsregeln (nein, das ist keine Apfelschorle in dem Glas):


    Dieses Forum dient der gegen­seitigen Hilfe, es kann deshalb nicht im Interesse von med1 liegen, wenn medizinisch bedenk­liche Inhalte befördert werden. Das betrifft haupt­sächlich (aber nicht aus­schließlich) die Ver­harm­losung, Relativierung oder gar Ver­herrlichung von Drogen­konsum jeder Art (legal wie illegal, inkl. Cannabis- oder Nikotin­konsum und Alkohol­rausch)

    Dann muss das von Außendienst auch gelöscht werden! Er hat in seiner Tasse keinen Kaffee, nein, sondern Glühwein mit Schuss, obwohl noch nicht Dezember ist! >:(

    Dann mach ich mal weiter.


    Ich bin links:


    http://img836.imageshack.us/img836/619/ichfr.jpg


    Soll ich mir die Haare wie meine Zwillingsschwester (rechts) tönen? :-)

    Zitat

    Es muss aber gelöscht werden, da gegen die Forumsregeln (nein, das ist keine Apfelschorle in dem Glas):

    :)=

    Zitat

    Dann muss das von Außendienst auch gelöscht werden! Er hat in seiner Tasse keinen Kaffee, nein, sondern Glühwein mit Schuss, obwohl noch nicht Dezember ist! >:(

    Irischer Kaffee ist auch Kaffee. Und jetzt rate mal, wer mir den Smiley zur Verfügung gestellt hat. Kann also nicht gegen die Forumsregeln sein ;-)

    Zitat

    Soll ich mir die Haare wie meine Zwillingsschwester (rechts) tönen?

    Nee, das Schwarz steht dir schon ganz gut :)=

    :-X

    @ Schäfchen

    In dem Falle finde ich das helle etwas besser. Ich finde es etwas schade, dass du dein Gesicht geschwärzt hast, so kann man das Bild nicht so gut beurteilen. Aber Kleidung und Körperhaltung find ich top.

    @ Schäfchen

    Aber das Röckchen ist für dein Alter definitiv zu kurz! Dass deine Eltern dich so aus dem Haus lassen.. :|N :(v