Zitat

ABER wieso lasst ihr mir nicht meine Meinung?

Wie rutschie schon gesagt hat, wir lassen dir deine Meinung, aber wollen sie halt trotzdem kommentieren. Also warum lässt du uns nicht das Kommentier-Recht? ;-)

Zitat

Sympathie ist doch nichts was durch eine einfache Pose auf nem Foto rüberkommt, sondern etwas was vorhanden ist oder nicht!

Die Kohärenz in diesem Satz sehe ich jetzt nicht wirklich. ":/ Nur weil Sympathie vorhanden ist oder nicht, schließt das nicht aus, dass sie durch ein Foto rüberkommen kann. Schließlich hast du die Sympathie ja auch nur an 2 Fotos erkennen wollen. Also ging das Argument genauso gegen dich selbst. ;-)

Zitat

kriech du wurm

Achso, das sollte jetzt lustig sein, oder? Ich lach übermorgen. Wenn dich das glücklich macht.

Zitat

abwertend war auch zu krass gesagt, das stimmt. eher bringst du mit dieser frage eine negative wertung mit ein!

Hm, also liegt anscheinend zwischen "abwerten" und "negativ werten" ein exorbitanter Unterschied. ;-D

Zitat

Wenn ich mir meine eigenen Beiträge durchlesen, dann ist klar, dass ich da auch negative wertungen abgebe, aber das ist ja auch gewollt.

Also darfst du die ganze Zeit negativ werten, aber wenn Andere dich kritisieren, ist das natürlich nicht gerne gesehen. Schönes System. :)z :=o

Zitat

Die Kohärenz in diesem Satz sehe ich jetzt nicht wirklich.

ich weiß..... %:|

Zitat

Nur weil Sympathie vorhanden ist oder nicht, schließt das nicht aus, dass sie durch ein Foto rüberkommen kann.

stimmt, aber habe ich denn was anderes gesagt?

Zitat

Schließlich hast du die Sympathie ja auch nur an 2 Fotos erkennen wollen. Also ging das Argument genauso gegen dich selbst

ich argumentiere nie gegen mich selbst! du verstehst nur grundsätzlich nicht. Habe ich noch nie erlebt, dass mich jemand einfach nicht versteht.

Zitat

Hm, also liegt anscheinend zwischen "abwerten" und "negativ werten" ein exorbitanter Unterschied.

Der besteht in der Tat. Kleinigkeiten in der Sprache machen sehr viel aus. Wenn du in der Schule schon mal Rhetorik, Kommunikation oder etwas ähnliches hattest, da lernt man sowas.

Zitat

Also darfst du die ganze Zeit negativ werten, aber wenn Andere dich kritisieren, ist das natürlich nicht gerne gesehen. Schönes System

sehr schönes system sogar ]:D

Zitat

Achso, das sollte jetzt lustig sein, oder? Ich lach übermorgen. Wenn dich das glücklich macht.

Krawall und Remmi Demmi! ne, mal im ernst, wieso denn so unfreundlich! Wieso denkst du das es mich interessiert ob du übermorgen über meinen Witz lachst? ??Wenn es mich heute oder gestern interessiert, dann natürlich auch nicht an anderen Tagen??

@ benetton

An deiner Kleidung gefällt mir in erster Linie das Hemd nicht. Die gesamte Kombi wirkt eher altmodisch (Ein bisschen nach Indiana Jones) und mit Anfang 40 könntest du viel passendere Sachen tragen! @:)

Nicht böse sein!

Zitat

ich argumentiere nie gegen mich selbst! du verstehst nur grundsätzlich nicht.

Grundsätzlich also? Achsooo. :=o So kann man das natürlich auch drehen, wenn einem etwas nicht passt. :)z

Zitat

sehr schönes system sogar

Und unreif zugleich. :)z

Zitat

ne, mal im ernst, wieso denn so unfreundlich!

Ähm, falls du es überlesen hast: Du hast zu mir "kriech du wurm" geschrieben. Wer ist hier unfreundlich? Ich natürlich, wie immer. %-| >:(

Aber wie du Benetton jetzt bewertet hast, gefällt mir das schon viel besser. ;-)

Zitat

Aber wie du Benetton jetzt bewertet hast, gefällt mir das schon viel besser.

ein glück, da habe ich mir wenigstens diesmal die Diskussionen erspart.

Zitat

Also wer hier unfreundlich rüberkommt, ich glaube, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, oder?

ne, lieber nicht!

Zitat

Grundsätzlich also?

In meinem Satz hat das Wort mich gefehlt. Aber es gibt ja hier leider keine Editierfunktion.

ich korrigiere also meinen satz um das mich (was man sich auch hätte denken können)

"du verstehst MICH nur grundsätzlich nicht." Und da ist das grundsätzlich schon zutreffend.

Zitat

Ähm, falls du es überlesen hast: Du hast zu mir "kriech du wurm" geschrieben. Wer ist hier unfreundlich? Ich natürlich, wie immer.

hattest du eben nicht selbst erkannt das es anscheinend ein scherz sein sollte? Du legst dir die sätze aber auch aus so wie du es willst

Berryfina

Zitat

Die gesamte Kombi wirkt eher altmodisch (Ein bisschen nach Indiana Jones) und mit Anfang 40 könntest du viel passendere Sachen tragen!

Hmm ja altmodisch... :-/ Über Geschmack lässt mich bekanntlich streiten und bei dem Hemd handelt es sich um ein Trecking-Funktionshemd, das ist so ein ultraleichter Stoff, der die Körperwärme nach aussen transportiert. Bei 40 Grad in Griechenland zum wandern halte ich das durchaus für passend. ;-)

Zitat

Nicht böse sein!

Wieso sollte ich Dir böse sein? ;-D Weil ich Dir nicht gefalle? Herrje, würde ich jedem böse sein. dem ich nicht gefalle würde ich nur noch mit finsterer Miene umherlaufen. ;-D

Grundsätzlich zum Thema "altmodisch" und "Indiana Jones": eben mit Mitte 40, so denke ich, braucht man nicht mehr unbedingt immer auf dem Wellenkamm der aktuellen Mode mitschwimmen, da hat man im Laufe der Jahre seinen eigenen Kleidungsstil entwickelt, der einem eben am besten liegt und in dem man sich am wohlsten fühlt. Und solange man nicht völlig aus dem Ruder läuft ist das auch OK so. :)z Viele, vor allem junge Menschen, sehen das anders, klar, habe ich früher auch. Da meint man einfach "dazugehören" zu müssen, indem man sich modisch ständig auf dem Laufenden hält. Man(n) lernt schließlich, dass man so bei den Mädels am besten ankommt. 8-)

Wie gesagt, mit der Zeit entwickeln die meisten ihren eigenen Stil und der Meine ist im Urlaub gerne etwas legerè, auch was die Gesichtsrasur betrifft. Anderen zu "gefallen" hat bei mir dabei eine völlig untergeordnete Rolle.

@ Sunako

Du siehst wirklich sehr hübsch aus: ein schönes Gesicht, schöne grüne Augen, eine super-top Figur!!!

Auf dem letzten Bild kommst du ein wenig schüchtern rüber aber sowas macht eine Person natürlich auch interessant :)^