deine augenbrauen sind nicht gleichmäßig gezupft. von der einen fehlt viel mehr :=o


    ich find deine piercings nicht schön; das augenbrauenpiercing sitzt zu tief & beim labret sind die kugeln zu groß

    Zitat

    deine augenbrauen sind nicht gleichmäßig gezupft. von der einen fehlt viel mehr

    Aber bitte bitte bitte zupfe dann NICHT zum Ausgleich auf der anderen Seite genauso viel weg, sondern lass die kürzere Braue nachwachsen. ;-)

    Ich weis das sie schief gezupft waren |-o |-o |-o


    Lasse im moment beide wachsen damit ich sie dann wieder gleichmässig zupfen kann! |-o |-o


    Ja das Augenbrauenpiersing ist zu Tief...ich weis :-(


    Zu den Kugel vom Labret...ich hab eigentlich kleine drauf...hab aber die obere verloren gehabt und daher 2 identish grosse drauf gemacht,normalerweise sind sie viel kleiner :)z




    Ich kann es nicht gut haben wenn mir mein Pony immer im Geischt rumfliegt...aber trotzdem danke @:) @:) @:) @:) @:)

    Zitat

    Miss


    Meine Kosmetikerin sagte mir immer da ich zwei so unterschiedliche Augenbrauen habe ,könne sie mir die nicht gleichmässig Zupfen

    Is doch egal, niemand hat ein völlig symmetrisches Gesicht. Mir wär's nich aufgefallen, wenn nich alle plötzlich von den Augenbrauen geredet hätten, dann hab ich nochma geklickt ;-D

    @ mara33

    das internet ist eine sehr oberflächliche plattform...


    und jeder der mich neu kenne lernt, hat den eindruck eines überheblichen arschloches von mir...


    Mir fällt das gar nicht mehr so auf.


    Ein zerbrechliches inneres braucht halt manchmal eine arschlochschale..gg


    Jeder der mich besser kennt, weiß was er an mir hat (ist das schon wieder selbstverliebt ;-) ? )

    @ bananenkompott

    ich finde du könntest etwas aus deinen Haaren machen... die sehen find ich ungepflegt, etwas dünn und fransig aus.... vielleicht mal mit etwas kürzeren haaren ohne locken und ne andere frisur?


    sonst würd ich das piercing auch raus nehmen, vermittelt etwas von nem prolo-look... und etwas teint würde dir sicherlich auch stehen


    die augen auf dem 1ten bild sehen gut aus...die könntest du sicherlich noch etwas betonen...


    mfg

    Dan...hast du schonmal versucht in einem Naturlockenwuschelkopf versucht eine Frisur rein zubringen? Zudem möchte ich sie gerne wieder lang haben...bin erst seit ende 08 wieder züchten! An meine Locken kommt niemand..ausser mal zum Spitzen schneiden ;-)




    Meine Augen mehr betonen...jaaaaaa aber wie?


    Ich mag diese Smokie Eyes oder wie die heissen sehr gern leiden,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ":/ ohne das ich mir angemalt vorkomme ":/


    Ich sollte vllt dazu sagen das ich grade von Dunkelbraun auf mein Natürliches Blond zurück gehe


    Daher auch noch ein kleines Farbchaos auf meinem Kopf :=o




    Roli Danke dir @:) @:) @:)

    @ dan

    also zwischen dem alten und dem neueren bild liegen ja welten..


    auf dem strandbild hätte ich dich auch älter geschätzt – aber bart und zottelhaare machen viel aus ;-D


    zu den bildern an sich,also das erste ist schon ein poserbild..ich dachte sowas machst du nicht? ;-D ;-D

    @ bananenkompott

    also ich finde,du könntest was aus dir machen,wenn du deie haare anders stylst


    sie sehen in den längen fettig (ist aber vllt auch nur der stylingschaum oder sowas-der eindruck ist dennoch da..)aus und hängen lieblos nach unten


    dein gesichtsausdruck ist auf beiden bildern eher gelangweilt und nicht gerade fröhlich,dein blick wirkt leer (trotz der echt schönen augen) und angespannt


    deine haut unterm mund ist recht unrein,nimmst du dagegen etwas?

    Trintiy


    Ja genau....da war noch das Stylingsschaum was ich noch nicht rausgeknetet hatte!Anders Stylen? Und wie?


    Bitte keine Locken rausziehen,oder kurz Schneiden @:) Was ich sonst auch gern mache ist Hochstecken....ich hab irgendwo noch ein Foto wie ich sie sonst gerne trage,aber da waren sie noch dunkel...ich such es mal


    http://s13.directupload.net/file/d/2366/vm6zwzu5_jpg.htm


    Ich glaube angespannt ist mal als 5fach-Mami immer ;-)


    Nein ich weis das ím moment eine sehr grosse leere in meinem Blick liegt....viele Private Sorgen


    ja ich hab meine Kinnpartie sehr kaputt...darf nix dagegen nehmen ausser klar Wasser und ein feuchtigkeits gel da meine Haut dank meiner Kosmetikerin überreagiert ist und es nur sehr langsam abheilt!


    Es ist auch etwas was mich ziemlich belsatet mit dem Kinn |-o