• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten
    Zitat

    Doch, deswegen besitz ich auch nur 3 Hosen, eine blaue Jeans, eine schwarz Jeans (beides im Marleneschnitt) und eine Trekkinghose zum wandern, und noch 3 Sporthosen die ich aber auch nur zum Sport trage Ich zieh eigentlich nur Röcke und Kleider an, steht mir besser

    ;-D Der Satz hätte von mir stammen können mit den 3 Hosen ;-), mittlerweile sind es ein paar mehr, H&M sei dank..! Also Kleider und Röcke stehen mir auch sehr gut, aber wegen meiner strammen Waden muss ich immer hohe Hacken anziehen, und das kann man halt nicht immer im Alltag.. :-(

    @ schokolove

    also ich finde Du könntest leicht Figurbetontes tragen, aber nicht zuuu eng und auch kein Schlabberlook; Kleider könnte ich mir gut an dir vorstellen oder aber Tunikas mit Leggins. So eine gute Mischung halt aus fließend/weit, mit Rüschchen vielleicht, aber trotzdem würde ich eine schmale Taille und lange Beine betonen. @:)

    Zitat

    Wollte mal fragen ob ihr mit meiner Figur eher enge Hosen/Oberteile anziehen würdet oder weiter geschnittene

    Ich würde wohl eine Nummer Größer nehmen. Also nicht dass es schlabbert, aber eben auch nicht unbedingt direkt wie eine 2. Haut sitzt und sich alles abzeichnen kann.


    Es gibt auch Oberteile mit Raffungen, sowas zbsp: http://images.zero.de/360/408182_8256_1.jpg das sieht dann auch etwas voluminöser aus :-)


    Oder Bolero-Jäckchen, leichte Blazer, Long-Blusen...


    Und du solltest sehr zierliche Schuhe tragen, Häkel-Ballerinas oder sowas. Dann wirken die Füße zu den dünnen (sorry) Beinen nicht überdimensional.

    Hi delilah,


    ich hab dasselbe Problem wie du; hohe Stirn bzw hohen Haaransatz. Seitdem ich Pony trage (4 Jahre) sieht das viel besser aus. Ich hab auch mal Vergleichsfotos gemacht mit Pony und ohne (oben festgesteckt), alle finden den Pony besser. Denke, ein schräger Pony könnte auch dir super stehen :)

    Hallo, ich nochmal :-) :-)


    hab ne Frage und zwar hab ich im moment braune Haare, hätte aber eigentlich bald mal gerne wieder blonde, weil mir braun zu langweilig geworden ist... Was sagt ihr denn, was mir besser steht?? :-D


    braun:


    http://www10.pic-upload.de/18.05.12/o9h4xv3ugy1e.jpg


    http://www10.pic-upload.de/18.05.12/tycp3rpcew5d.jpg


    blond:


    http://www7.pic-upload.de/18.05.12/luqlwwim17i8.jpg


    http://www10.pic-upload.de/18.05.12/k3tp7fzj7h8z.jpg

    Also, ich finde auf dem 1. Bild die Farbe steht dir am besten! Blond, naja ist auch nicht schlecht, aber Brünett um Längen besser!! Ich hatte auch mal einen Blond-Tick, und musste feststellen dass, egal wie schön ich helle Haare finde, ich einfach mit dunklen Haaren besser aussehe.


    Deine Augen strahlen ausserdem mit diesem Rotbraun extrem! Also, Farbe so lassen, wenns nach mir geht ;-) !