Achso, war klar. :-) Deswegen postest du ein Foto von dir, wenn's um deine Schwester geht...

Unseretwegen kannst du (/deine Schwester) dir gerne den ganzen Kopf mit Hyaluron vollspritzen. Wir hoffen nur, dass du es hinterher nicht bereust.

Zitat

das war auch nicht so ernst gemeint %-|

Zitat

also ich sehe das anders,aber jedem das seine

*:)

Erst war es nicht Ernst gemeint und dann... ??? jajaja egal... :=o *:)

Zitat

kann man um dem gesicht mehr fülle zu geben hyaluron spritzen?

Meiner Meinung nach haben nur schöne Frauen das Recht sich ganztägig mit ihrem Aussehen zu befassen... ":/ jedenfalls würde ich an Deiner besonderen Position, vorerst damit beginnen diese Lücken in meinem Ego mit Wertschätzung/Sinn zu füllen, anstatt da ständig die Reste von Dir zu bearbeiten...

[...]

@ zuckermaus

wieso sollte man sich das gesicht fülliger machen? sieht sich scheiße aus....

@ zuckermaus.

die brille gefällt mir auch nicht.

@ vorzeigeuser

Zitat

Meiner Meinung nach haben nur schöne Frauen das Recht sich ganztägig mit ihrem Aussehen zu befassen...

Warum so freundlich?

Zitat

ist das tatsächlich dein ernst oder war das total ironisch gemeint? :-/

Also selbst ich kann die Ironie dahinter mit bloßem Auge erkennen ;-) .

Er will damit vermutlich zum Ausdruck bringen, dass sich zuckermaus auf Grund ihrer gestörten Selbstwahrnehmung zu viel, genau gesagt ungesund zu viel mit ihrem Äußeren beschäftigt.

Wie sonst sollte sie auf die Idee kommen, sich das Gesicht noch zusätzlich fülliger machen zu wollen?

Durch ihren ständig leicht geöffneten Mund wirkt sie ja so schon einigermaßen pausbäckig.

*:)

@ zuckermaus

wieso willst du das tun?(das spritzen)

Zitat

Erst war es nicht Ernst gemeint und dann... ??? jajaja egal... :=o *:)

das bezog sich auf den hasen der posterin hier im faden..ihren würde ich natürlich nicht essen

Zitat

Meiner Meinung nach haben nur schöne Frauen das Recht sich ganztägig mit ihrem Aussehen zu befassen

was hat das denn für einen tiegründigen sinn?gerade schöne frauen müssen das nicht,denn sie sind ja bereits schön und müssen sich nicht den ganzen tag den kopf darüber zerbrechen schöner zu werden...

@ frühlingskind

ich fnide die streng nach hinten frisierten haare stehen dir nicht so gut

Zitat

Also selbst ich kann die Ironie dahinter mit bloßem Auge erkennen ;-) .

:)^ @:) Selbstverständlich war das nicht ernst gemeint... verstehe nicht wie man das ernst aufnehmen kann... :-/

Zitat

gerade schöne frauen müssen das nicht,denn sie sind ja bereits schön und müssen sich nicht den ganzen tag den kopf darüber zerbrechen schöner zu werden...

Als wenn schöne Frauen mit ihrem Äußeren zufriedener wären als andere Frauen... selbst 'perfekte' Damen entdecken für sich irgendwelche Makel... und das hübsche Damen ständig an sich herum zupfen und alles perfekt liegen muss, ist auch kein Geheimnis... es gibt leider wenig schöne Mädchen die sich nicht eklatant verhalten und dieses begaffen nicht toll finden...

Zitat

Ich finde jetzt nicht, dass man aus zwei Partys großartig was schließen kann...

man weiss ja nie....

Zitat

Als wenn schöne Frauen mit ihrem Äußeren zufriedener wären als andere Frauen... selbst 'perfekte' Damen entdecken für sich irgendwelche Makel... und das hübsche Damen ständig an sich herum zupfen und alles perfekt liegen muss, ist auch kein Geheimnis...

solche "perfekten" frauen wie du sie meinst,haben dann aber eher andere probleme und streben nach vollendeter perfektion

das hat in meinen augen nichts mit schönheit zu tun,sondern mit krankhaftem streben danach

Zitat

es gibt leider wenig schöne Mädchen die sich nicht eklatant verhalten und dieses begaffen nicht toll finden...

also die gibt es und nicht zu knapp..die frauen und mädels die du meinst sind wohl eher im "tussigen" bereich zu finden

es gibt nichts alberneres als bspw. frauen die sich sogar noch makeup in einen club mitnehmen müssen oder haarspray etc... :=o

Zitat

solche "perfekten" frauen wie du sie meinst,haben dann aber eher andere probleme und streben nach vollendeter perfektion

Ja und es gibt keine Perfektion... nicht im menschlichen befinden... man findet dann eine andere Baustelle...

Zitat

das hat in meinen augen nichts mit schönheit zu tun,sondern mit krankhaftem streben danach

Da Beispiel bezog sich nur auf das Optische nicht auf das Gesamtpacket, das Gesamte wird dadurch wieder deutlich unattraktiver....

Zitat

also die gibt es und nicht zu knapp..

Naja... seien wir mal ehrlich auch und unattraktive Mädels genießen Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts...

Zitat

die frauen und mädels die du meinst sind wohl eher im "tussigen" bereich zu finden

Nein eben nicht... ich meine hübsche Mädchen die nicht wissen das sie hübsch sind und deshalb sich auch nicht so geben... die Tussis sind doch eher kleine penible Schauspielerinnen... sobald man die näher kennenlernt, ekelt man sich doch ganz schnell vor denen...