Zitat

    das geht ganz einfach. menschen mit komischen ansichten gibt es nun mal überall.. :=o

    Ja, aber jeder 10jährige weiß das es Schwachsinnig ist und gerade Duuuuu kennst mich einigermaßen... das Du daran zweifelst ist schon irgendwie... :-(

    Zitat

    Ja, aber jeder 10jährige weiß das es Schwachsinnig ist

    ja, aber nur weil theoretisch etwas bekannt sein sollte, kann man nicht immer davon ausgehen, dass alle menschen das tatsächlich wissen oder so handeln.

    Zitat

    ich meine hübsche Mädchen die nicht wissen das sie hübsch sind und deshalb sich auch nicht so geben...

    es gibt auch hübsche frauen,die wissen,dass sie hübsch sind und sich nicht so geben


    hat jemand mal wieder ein bild? :)D

    Zitat

    ja, aber nur weil theoretisch etwas bekannt sein sollte, kann man nicht immer davon ausgehen, dass alle menschen das tatsächlich wissen oder so handeln.

    Ähh, ja ist schon klar... aber Du kennst mich halbwegs und weißt das ich das nicht ernst meine, sonst solltest Du an Deiner Menschenkenntnis zweifeln...


    Selbst wenn irgendein unausgeschlafener User das ernst nehmen sollte oder meinen sollte ich würde so etwas ernst meinen, dann ist das so... jeder weiß das es Schwachsinn ist...

    Zitat

    es gibt auch hübsche frauen,die wissen,dass sie hübsch sind und sich nicht so geben

    jaja, das weiß ich doch, das ist doch auch logisch... ich nehme mir auch zukünftig heraus das Denken dem Leser nicht abzunehmen in dem man alles bis ins letzte Detail malträtiert...


    Zeig bitte ein Bild von Dir... @:) :-p

    Zitat

    und weißt das ich das nicht ernst meine, sonst solltest Du an Deiner Menschenkenntnis zweifeln...

    tja, dann muss ich wohl an meiner menschenkenntnis zweifeln.




    warum traut sich eigentlich niemand, ein neues bild zu posten? :=o

    Zitat

    ach das ist ja schon eeeewig her und ja das bild war nur eine bestimmte zeit online


    ich werde auch keines mehr hier reinstellen *:)

    Hmm... gab es nicht die gewünschte Resonanz? :-p

    Zitat

    tja, dann muss ich wohl an meiner menschenkenntnis zweifeln.

    Hmm... gab es nicht die gewünschte Resonanz? :-@


    Spaß beiseite... Du dachtest echt ich mein das ernst... Du tust doch gerade nur so... ;-D hör auf damit, das ist nicht lustig... :|N

    Wie dumm muss ich denn meine Aussagen formulieren, damit es keinen gibt, der an der Echtheit zweifeln wird? ÖÖörrrbb... (-1) geht nicht, wird immer welche geben... ist ja auch nicht so schlimm... (+2)


    Man darf mich natürlich gerne abstempeln, weil halbwegs intelligente Menschen wissen, das sich das Bild von seinem Gegenüber stetig verändert, wie bei den Sims.... (+1) mit so blöden Ziffern, ich spiele das aber nicht... (+5) :|N


    Und gerade Valois (KleinerAlsDrei) müsste wissen, das ich nicht so solche bescheuerten Aussagen ernst meine... (-1)




    So reicht jetzt, hätte ich gewusst das der Satz so ankommt, dann hätte ich das besser verpackt... (-1) o:)