achso, bewertung:


    der schaar ist schön, so einen habe ich auch ;-D


    ansonsten finde ich dich du könntest etwas weniger make up auflegen, dein Gesicht (vielelicht auch nur wegen dem Bild) wirkt ein bisschen zu einfarbig und matt.


    Deine augen würde ich nicht komplett schwarz umranden, sondern den innen, an der Nase solltest du kein schwarz machen. mach den strich etwas dünner dun lass ihn dann zur gesichtsmitte auslaufen.

    einfarbig? das wurde mir erst in dem faden gesagt, wos um meinen misslungenen friseurbesuch geht. ich probier demnächst mal braun oder sowas. das bringt etwas farbe


    ich mag ehrlich gesagt nicht soviel farbe im gesicht, also bunten lidschatten zB oder sowas. nehme nur schwarz oder grautöne.


    find die menge des make ups ganz ok. sieht auf der cam mehr aus als es ist. war früher richtung gothic und hatte viel mehr schwarz um die augen, das ist daher für mich wenig ;-D

    meinste? ich bin nicht so eine, die sich sonderlich viel ins gesicht klatscht, außer ein wenig makeup creme und puder, aber make up hat mich eigentlich meist nur gestört. ":/ wenn man sich mal kratzen muss hat man am ende ein paar streifen auf der wange :D


    aber ich kanns ja nochmal probieren. ;-)

    Zitat

    wenn man sich mal kratzen muss hat man am ende ein paar streifen auf der wange :-D

    :-o ähm... dann tust du aber doch sehr viel drauf oder ??? Also ich benutze auch dünn Make Up und dann noch mit einem Großen Pinsel (nicht Quaste !!!) leicht puder drüber, damit der Glanz weg ist. ABER das sieht man nicht. und ich habe auch keine streifen wenn ich mich kratze!


    also du solltest vielleicht das puder weg lassen und dann nur ein wenig rouge.


    Nur einen kleinen tropfen make up auf den finger, einen für jede gesichtsseite und dann noch einen kleineren für die Stirn. Dann ein wenig rouge (dünn) und du wirkst viel lebendiger!

    Hey benny,


    dein hamster sieht süß aus! ich habe auch einen (seit einem MOnat) aber der ist total doof :-/ der kommt nur raus wenn ich im bett bin!


    aber du musst ein bisschen mehr streu in den käfig tun, damit due was buddeln können. auch ist ein sandbad wichtig! Hamster bruachen übrigens dringend eiweiß, dann leben sie auch länger. etwas Gauda, schinken oder gekochtes eiweiß ist sehr lecker und sollte ihnen jeden tag gegeben werden

    Zitat

    Hamster sind ja auch nachtaktiv oder nicht?

    nein das meine ich nicht! ich bin immer lange wach! der hamster kommt GRUNDSÄTZLICH erst raus wenn wir im Bett sind! und ich gehe oft auch erst so um 2 uhr ins bett! sobald es hier im Wohnzimmer ruhig und dunkel kommt der raus.

    lncognito

    Zitat

    tut mir leid, so schau ich nunmal aus

    Naja, so grundsätzlich schon, aber dieses Augenmakeup lenkt den Blick völlig ab von allem anderem. Du bist ja eher der blasse Typ und diese schwarze Umrandung wirkt viel zu hart für dein Gesicht. Ich würde es weglassen und nur Wimperntusche benutzen. Als Haarfarbe würde dir so ein Mittelbraun am besten stehen. Nicht zu dunkel.

    die schwarze umrandung mag ich aber.


    aber dass sie hart wirkt, das stimmt. ich probiere seit tagen ein wenig rum mit grauschattierungen einen weniger harten übergang zu machen.


    neue haarfarbe, braun, kommt nächstes jahr :)^