Neue Frisur? Daran kann ich mich noch nicht einmal erinnern ":/


    Ihr dürft jetzt gaaanz viel Kritik los werden, immerhin fehlen ja jetzt 6Wochen Kritik in diesem Faden ;-)


    http://s13.directupload.net/file/d/2399/qyrss875_jpg.htm

    kannst du das foto bitte n ticken kleiner nochmal hochladen? wär (für mich) besser für den Gesamteindruck. (mein Bildschirm ist klein und ich muss hoch und runter scrollen ;-D)


    Ist glaube ich ein richtig schönes Foto :)z

    ja, perfekt, danke dir :-D


    das Bild gefällt mir richtig gut (mal abgesehen von dem lila Top *g*)


    Welcher Lippenstift ist das? und welcher Puder?


    Insgesamt alles stimmig. Bist du "gefärbt"? sieht so aus als wäre der Ansatz vorne eher blond?

    Der Lippenstift hat einst meiner Mama gehört und schon so alt, dass nichts mehr drauf zu lesen ist. Das Puder ist "Soft Compact Powder. natural look" Farbe: Naturelle(1) und ist von Manhattan.


    Ich war mal gefärbt, mittlerweile wächst alles jedoch heraus. Der Ansatz an der Stirn ist immer ganz doll blond. War mal fast schwarz. Dann habe ich blonde Strähnchen reinmachen lassen und alles mit einer rötlichen Farbe getönt, die sich ganz langsam nach und nach rauswaschen lassen hat und so fällt der Übergang nicht so sehr viel auf.


    Mal 'ne andere Frage. Wirkt mein Gesicht nicht irgendwie leicht pummelig? :-/

    danke, den puder muss ich mir mal holen, die meisten sind immer zu dunkel.


    ja genau den blonden Ansatz meinte ich, sieht irgendwie süß aus ;-D


    Dein Gesicht sieht überhaupt nicht pummelig aus, wie kommst du darauf? Ich finde eher im Gegenteil, dass es sehr schlank ist. :)z

    Das Puder hält nicht allzu lange, aber ich kenne es, dass alles zu dunkel ist. Im herbst habe ich ein anderes bekommen, da hatte ich noch ein wenig Sommerbräune, aber das kann ich momentan rein gar nicht benutzen.


    Hm finde ich nehme an den Wangen mittlerweile auch schon zu, aber gut mal eine andere Meinung zu hören :)

    Zitat

    Hat jemand, wenn möglich weiblich, rothaarig, klein, grüne Augen, niedlich, süß ein Bild von sich? :-/

    Ja, da war ich noch witzig... ;-D %-|

    Zitat

    Ist diese Größe besser?

    Komisches Bild ungünstig getroffen...

    So,da meine anderen Bilder ja alle weg sind,stell ich nochmal paar zur Diskussion :-D


    http://img534.imageshack.us/i/foto0005fl.jpg/


    http://img690.imageshack.us/i/picture0001is.jpg/


    http://img692.imageshack.us/i/picture0008qj.jpg/


    Freu mich auf eure Kommentare @:) *:)